Donnerstag, 13. Oktober 2016

RUMS #41/16

Ich wagte ja kaum noch darauf zu hoffen, ABER gestern hab ich endlich den zweiten Schuh fertig bekommen - man, da bin ich ja fast stolz auf mich ;0)




Bei dem herbstlich nassen Wetter ein echter Buntpunkt *hihi* - heute dürfen sie dann mal direkt mit mir vor die Tür - hachz - ich freu mich, das ich sie endlich anziehen kann!

HIER wird heute gerumst.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Wie jetzt, fertig bekommen? Hast du die selber bemalt?! Wahnsinn!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hachz - das wäre zuuu schön, wenn ich so etwas malen könnte, aber leider fehlt mir dazu das passende talent. hab die schuhe nur mit stoff beklebt - man muss sich halt zu helfen wissen ;0)

      Löschen
  2. Einfach WOW... WOW... WOW !!!! Echt genial... und einzigartig.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wie geht das denn???? Welchen Kleber benutzt man dafür und was ist bei REGEN?????

    AntwortenLöschen
  4. Buntpunkt, cooles Wort. Ja genial wiedermal.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. WOW....echt wahr .... einfach nur WOW!!!! Du weißt ja, wie gerne ich auch solche Schuhe hätte...mal sehen...aber ich glaube, diese Arbeit tu ich mir wohl nie an!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Suuper klasse!!! Die Schuhe sind irre toll geworden!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen