Donnerstag, 22. September 2016

Urlaub ist so schööön!

Da schau ich mir so das Wetter an und denk...mmmm - es wird Herbst... es regnet bestimmt demnächst.... du hast gar keine schöne Regenjacke...mmm.... Softshell soll toll sein... den gibt es ja mittlerweile mit einer Fleece-Innenseite.... wie der wohl so ist....?

Dieses Wochenende ist hier der holländische Stoffmarkt, aber im Moment bin ich nicht ganz soooo lauffreudig und da ich nicht weiß, an welchem Stand es Softshell gibt, müsste ich vielleicht ganz schön viel laufen, bevor ich ihn finde...

ABER Göga ist ja mein weltbester uuuund er hat Urlaub uuuuuuunnnnd Hamburg ist gar nicht soooo weit weg von uns *hihi* uuuuuuuuunnnnnnndddd in Hamburg Bergedorf bei 'Alles für Selbermacher' - da haben die auf jeden Fall solche Stoffe und dann noch sooooo schöne *hachz*.

















Baumwollstoffe, Kurzwaren, Schnitte, Jerseys, Sweat, Alpenfleece und und und.... herrlich!


Hab mich aber ganz, ganz doll zusammengerissen. Hab mir wirklich nur diesen wunderschönen Softshell mitgenommen und einen passenden trennbaren Reißverschluss.


Innen ist er gaaaanz kuschelig!

Bin gespannt, wie er sich vernähen lässt. Ab nächster Woche werde ich auch wieder in mein Nähzimmer kommen und dann entstaube ich meine Maschinchen und et jet wieda lossss!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Du bist ohne Meise verreist??? Was sagt denn da der Tierschutz dazu ;)
    Ich bin gespannt, was du über den Stoff sagst!

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traum, fährst du eben mal zu AfS, Neid. Und kaufst nur zwei Sachen, Hut ab. Der Stoff ist schön, bin auf deine Jacke gespannt. Gute Besserung und
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bin ich auf Deine neue Softshell Jacke gespannt, liebe Numi!
    Alles Liebe in den Norden
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird bestimmt eine Traumjacke! Ich freu mich schon auf Bilder :O))

    Aber wie hast Du es geschafft, nur das Material für die Jacke zu kaufen? Ich bewundere Deine Disziplin!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist jetzt nicht Dein ernst???? Du warst in diesem Laden, und hast nur EINEN Stoff mitgenommen???? Ernsthaft???? Wie macht man das? ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Na sauber!
    Berichtest du bitte über die Verarbeitung?
    Ich drück mich da ja auch schon eeewig dran rum...
    Aber ich trau der Sache (noch) nicht..
    WIe bekommt man denn die Nähte dicht?
    Hat man dann innen offene Nähte?
    Soo viele Fragen...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Also das verstehe ich auch nicht in diesem Laden mit nur einem Stoff nach Hause gehen?? Ich schaff das ja nicht mal im online-shop und wenn ich dann die Stoffe auch noch streicheln könnte.....nur zu gut das Hamburg soooo weit von mir entfernt ist und ich gerade keinen Urlaub habe hihihi
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, frage ich mich auch: wo hast Du Deine Meise gelassen?
    Nur einen Stoff? Das wäre mit Meise nicht passiert.
    Ich würde auch mal gerne Urlaub bei Alle-für-Selbermacher anmelden.
    Liebe (neidische) Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  9. huhu numi! dann bin ich also nicht die einzige verrückte, die im urlaub in stoffläden rumzwitschert? :0) :0) schön, das es dir gutgeht! der softshell sieht klasse aus! bin gerade bei band 5 (feuer und eis)...ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Ich war ganz tapfer ... gestern war bei uns Stoffmarkt und ich bin nicht hin.
    Nicht mal geblinzelt habe ich, obwohl Softshell mich auch reizen würde.
    Allerdings bräuchte ich dann wohl erstmal einen Jackenchnitt für nicht dehnbare Stoffe.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Numi,
    Respekt, dass du nicht mehr gekauft hast.
    Ich hätte es nicht geschafft...
    Jetzt bin ich aber schon auf die Jacke gespannt und wünsche dir viel Spaß beim nähen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen