Donnerstag, 29. September 2016

RUMS #39/16

Heute gibt es mal Fotos an der Püppi. Gestern, als mein neuer Pulli geschlüpft ist, war es schon ganz dunkel draussen und heute scheint es auch nicht hell zu werden. Der Himmel hängt voller grauer Wolken und der Wind puuustet vor sich hin.


Aber so geht es ja auch ;0)


Und dann möchte ich mich auch hier auf meinem Blog noch mal ganz offiziell bei meiner Meise (die unter meinem Pony wohnt) entschuldigen. Ja, ich war bei Alles-für-Selbermacher und ja, ich habe nur diesen einen Softshellstoff gekauft.


Es tut mir leid. Es lag einfach an der vollkommenen Reizüberflutung. So viele Regale und alles voll mit wunderschönen Stoffen. Das war einfach zuviel - selbst für mich. Aber meine Meise und ich haben darüber ge...zwittschert und uns gegenseitig versprochen, mehr Rücksicht auf unsere jeweiligen Bedürfnisse zu nehmen!

Tja... und danach waren wir 'ne Runde im Internet shoppen *kicher*.

   
Also macht Euch keine Sorgen - es ist alles in Ordnung bei meiner Meise und mir ;0)

HIER wird heute gerumst!

Viele Grüße von der Numi,
die über Eure Kommentare zu ihrem Einkauf richtig lachen musste :0D  

Kommentare:

  1. Tolle Meise, ebenso wie der Pulli. Wenn das im Hintergrund dein Stoffregal ist, hammer die Waldfee.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach was bin ich froh, geht es deiner Meise gut! Nun kann ich wieder beruhigt schlafen..... Man hat ja schon seine Sorgen hier..... 😂😂😂
    Hey, dein Pulli ist wie immer super! Wann ziehst du die eigentlich alle an? Im Stundentakt, in der ICE?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Man hätte glatt annehmen können bei deiner Meise und dir hängt der Haussegen schief... ;-) Dann bin beruhigt.
    AfS hat mich letztes Jahr auch schon geflashed. Aber da war ich noch im Lagerverkauf. Oh mein Gott.... ich wusste gar nicht was ich mitnehmen soll. So viel Platz im Wohnmobil hatten wir nun auch nicht und ich war schon in Dänemark bei Stoff&Stil shoppen gewesen. Wie gut dass wir auf dem Rückweg waren! In der Dusche hat sich noch ein Plätzchen für 2 Tüten Stoff gefunden. Meine Meise und ich waren sehr zufrieden.
    Ich muss dir übrigens mal sagen, dass ich es so schön finde, dass du auf den Bildern endlich dein Gesicht zeigst. Dein Lachen und deine Mimik ist sowas von ansteckend. Herrlich!:-D
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Haha, so geht es mir auch ganz oft! Ich muss mich dann wirklich von Stoff zu Stoff vorarbeiten, weil alle auf einmal... das ist dann zuviel, man sieht quasi die Schätze vor lauter Stoffe nicht mehr. Den schwarz-weißen Federnstoff finde ich übrigens schwerst genial, bin schon gespannt, was du aus dem zauberst!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen