Donnerstag, 1. September 2016

RUMS #35/16

Heute - ganz frisch von der Nadel gehüpft: Ein neues ohne-Ärmel-Shirt


Irgendwie kommt man ja zu nix mehr, wenn man zwischendurch immer Urlaubstage am Meer einlegt - tze ;0)


Gestern zum Beispiel wollte ich den gaaaaaaanzen Tag an meiner Nähmaschine verbringe - ganz ehrlich - und dann kam die Sonne raus .... seufz...

Proviant ist ja schnell gepackt, nech...


Ja, ja - ich nehme mir was zu futtern mit. Die ersten beiden Male hatte ich mir einfach Döner-Fleisch gekauft und anschließend zuhause gesessen mit Aua-Bauch (ihr wißt, was ich meine). Beim nächsten Mal hab ich genauer hingeschaut... - nein Das ist nicht Paleo....


Also hab ich auf jeden Fall gestern mein Täschlein gepackt und wuuuuuummmm - schon war ich da!
Schuhe aus - Hose hochkrempeln und dann kann man eiiiiiiiiinfach mal so ins Meer laufen - hachz.


Reinlaufen kann man wirklich weit - aber ich hab ja immer Bedenken, dass ich mich lang lege, von daher .... musste es so reichen ;0)

 

Man kann jede Menge Pokemons fangen... - also am Morgen, wenn noch nicht so viel Betrieb ist.

 

Oder man guckt einfach nur durch die Gegend und genießt es da zu sein.

 

Man kann auch hinter den Dünen schön spazieren - und was für mich wichtig ist, überall sind Sitzgelegenheiten zum Pause einlegen.

 

video

Sooo schön - hachz - aber dafür heute - heute habe ich genäht :0)
Es ist also noch nicht Hopfen und Malz verloren ;0)

HIER geht es zum RUMS

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ich kann dich sehr gut verstehen. Würde mich auch lieber ins Auto setzen und dem Meer lauschen. Ich war super traurig das ich nicht nach Bad Bramstedt in die REHA durfte, dann wäre ich auch am WE schnell ans Meer gefahren *schnief*.
    Na ja ich bin nu wieder zu Hause .... und dank neuer Technik kann ich dann auch wieder bloggen *freu*.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen! Am Meer, an der Nähma - so wie es dir gerade passt und geht. Ich für mich denke, du machst das einzig richtige!
    Tolles Shirt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist er jetzt hin, der Konnentar??

    AntwortenLöschen
  4. Tss, trotz Sonne schönes Shirt. Kann dich aber gut verstehen, bei so nem tollen Meer und so nah.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder, liebe Numi!
    Das Shirt gefällt mir sehr gut! Ein toller Schnitt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in das erste Septemberwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hachz, das wäre mein Traum so etwas in der Nähe zu haben! Die kleine Auszeit! :-)
    Ich hab auch nicht genäht während der sonnigen Tage, dafür gibt es ja leider genug trübe Tage bei uns!
    Dein Shirt gefällt mir auch sehr gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Numi das hört sich nach einem schönen entspannten Tag an. Also ich bin im Nordseeurlaub bei Level 8 gelandet. Hihi da waren aber auch mal ganz andere Pokemons als bei uns und ich konnte nicht widerstehen;) Dein Shirt ist sehr schön geworden und steht Dir gut.Das Design ist wieder mal ganz mein Geschmack.
    Hab ein schönes Wochenende .Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Numi! dein kleiderschrank bricht nun wirklich bald auseinander!!!! wenn du also keinen platz mehr für diese wunderschönen shirts haben solltest, würde ich mich natürlich ganz uneigennützig anbieten, welche in meinem Schrank aufzunehmen :0) :0) :0)
    nur mal so als anregung...
    Hmmmm?!!
    Ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen