Montag, 26. September 2016

Das UfO ist gelandet!

Vor dem Urlaub angefangen und heute fertig genäht.


 Und ja Ihr seht richtig - ich bin ein Streifenhörnchen.


 Sogar ein Zweistreifenhörnchen :0)

 

Auf dem Stöffchen sind übrigens ganz viele Zahnräder und Schraubenschlüssel -
kann man auf den Fotos ja gar nicht erkennen.. tze...


Nu muss ich mal schauen, was ich als nächstes in Angriff nehme... ich brauch noch jede Menge Pullis, den Regenmantel, mein Wintermantel muss noch geändert werden... eine neue Tasche könnte ich auch mal wieder gebrauchen, ich habe noch ein paar Schuhe mit Farbflecken zum bekleben und und und

Mal sehen, was der Tag morgen bringt :0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ein Zwei-Streifenhörnchen mit Zahnrädern..... was es alles gibt ;)
    Schön, dein Shirt!! Und ich freue mich, dass deine Liste so lang ist! Dann gibt es hier immer mal wieder was zu gucken :))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Zweistreifenshirt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. AArgh! Numi! du bist ja wieder nicht zu bremsen, so viel Tatendrang möcht ich auch mal haben :0)
    gehst jetzt mit dem shirt zum steampunk über? sieht klasse aus mit den streifen, mal was anderes. aber bei dir wirds eh nie langweilig :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0) bin bei band 5 angelangt (Feuer und Eis), kann vor spannung kaum schlafen :0)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus mit dem Streifen, gefällt mir gut!
    Ich bin seit ca. 3 Wochen nähunlustig, find kaum mal etwas Zeit und dann laß ich das lieber gleich... Aber bald ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das SHirt mit den Streifen auf den ärmeln gefällt mir sehr gut!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen