Freitag, 30. September 2016

Das Geheimnis der Haselnuss!

Huhu Ihr Lieben,
erst einmal muss ich Euch mein neues Shirt mit mir drin zeigen.


Diesmal ohne Streifen auf den Ärmeln.


Und jetzt verrate ich Euch noch ein Geheimnis. Ich weiss jetzt, wie das mit den Nüssen für Aschenbrödnumi funktioniert - ha - ist wahrscheinlich Haselnus 2.0!

Aaaaaalso - man nehme eine Haselnuss.

   
Die Haselnuss lässt man dann einfach...


auf den Boden fallen. Dabei entsteht so eine Art.... Luftwirbel!

  
 Und genaaaaaauuuu dieser Luftstrom klettert dann plötzlich an einem hoch - echt!

  
Sobald die Luft über einen .... weggeströmt ist, hat man auf eiiiiiinmal einen neuen Pulli an!

  
Ist das nicht klasse? Okay ich würde jetzt in dem Outfit nicht auf einen Ball gehen, aber immerhin...
ich finde Haselnuss 2.0 schon super!

  
*kicher*

 Ich zeig Euch noch mal die Stöffchen, die ich vernä.... äh.... gezaubert bekommen habe. *räusper*



Wenn die Nusszeit dann wieder vorbei ist, geh ich auch wieder an meine Nähmaschinen! *hihi*

Viele Grüße von der Aschenbrödnumi  

Kommentare:

  1. Sehr schön erklärt, jetzt will jeder einen Haselnussbaum haben, grins.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich auch mal probieren - Haselnüsse hätte ich genug.
    Mir gefallen Deine Shirts - besonders das Haselnusszauber-Outfit.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat auch Haselnüsse!! Morgen geh ich üben 😂😂😂
    Du bist einfach unglaublich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich liege gerade in der ecke vor lauter lachen.... genial deine Haselnüsse 2.0
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. So'n Mist! Die Früchte unseres Haselbusch bekomme ich nie ab, die Eichhörnchen sind einfach schneller. Na vielleicht benötigen sie die für Ihren Winterpelz... es sei ihnen gegönnt. Obwohl, einmal Aschenbrödel spielen...
    Deine neuen Shirts toll aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, ich glaube, ich gehe jetzt mal in den Garten zu unserem Haselnussbusch! Da will ich doch mal gucken, ob Du uns da nicht angeflunkert hast! ;-)
    Ob ich auch bald so wunderbare Shirts anhaben werde?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. tolle Idee mit dem Aschenbrödel Märchen :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen