Sonntag, 14. August 2016

Zwischenstand!

Den ersten Schuh hab ich gestern schon mal fertig bestofft und er gefällt mir sehr guuuuuuut ;0D




Für die Sohlen habe ich einen Tipp bekommen und deswegen habe ich mir gerade Sugro bestellt. Das ist üüürgendwie ein Silikonkleber, der sich richtig interessant anhört - bin gespannt, was man damit alles machen kann und ob ich damit die Sohlen gestopft bekomme!

Nu muss ich meine Ösenzange suchen, damit ich die Löcher für die Schnursenkel in den Stoff getackert bekomme - und dann? Zweiter Schuh: ich komme!!!
;0)

Ich werde berichten... to be continued :0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Faszinierend! Oh, hoffentlich gibt das was mit der Sohle! Das wäre wirklich gut!
    Ich suche immer noch was, womit man schief getretene Absätze wieder aufbauen kann...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg, sieht echt hammermäßig aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Komme aus dem Urlaub und was sehe ich.Die Numi bestofft Schuhe. Hast du den Stoff geklebt? Das sieht ja toll aus.Stelle mir das recht schwierig vor,aber die Arbeit hat sich echt gelohnt.
    LG.Iris

    AntwortenLöschen
  4. :0) :0) :0) hi hi... sieht schon gut aus, dann hoff ich mal das sich die Ösenzange in numis chaos auch anfindet! bin gespåannt wie ein flitzebogen ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    das sieht OBERGENIAL aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das sieht ja fantastisch aus! Toll geworden! Das wird ein mega-geiles neues Schuh-Paar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja total cool aus!!!
    Wegen Sohle: Warst du schon mal bei dem Schuhmacher in der Wasbeker Str? Vielleicht kann der dir ja weiterhelfen?
    Susanne

    AntwortenLöschen