Donnerstag, 18. August 2016

RUMS #33/16

Es ist vollbracht!!!

Aaaaallso - ich habe Lieblingsschuhe in denen ich MS-bedingter-eher-nicht-viel-rumtorkelnder-Zufußgeher gut laufen kann und die sahen schon echt oll aus (naja sind auch schon uralt)...


Dann fiel mir ja ein, das die liebe Kathrin von Traumzauber mal gezeigt hatte, was sie aus ihren alten Schuhen gezaubert hatte... das hatte ich mir damals extra abgespeichert... und da ja in einem ordentlichen Haushalt ... *hüstel*... nichts verloren geht ... *räusper* hab ich es taaaaatsächlich wiedergefunden.

Okay - man nehme Mod-Podge und alte Schuhe und fange an!

Leider hab ich meinen ersten Versuch mit Art Potch gestartet - keine gute Idee!!! - Lasst es!!! Der Stoff löst sich beim Rumlaufen und Autofahren an der Knickkante ab!!! Ich durfte also alles wieder abknibbeln, mir Mod Podge besorgen und noch mal von vorne anfangen.

Aber: Das übt und hält die Finger geschmeidigt :0)
Und nu weiß ich auch, das es mit dem richtigen Kleber absolut klasse funktoniert!!!

NU ABA: MEINE ALTEN BOTTEN IM NEUEN LOOK!!!



Hachz - ich bin verliiiiiiiiebt - so sehen sie an meinen Füßchen aus:

 

Und wißt Ihr, was der Obamegahamma ist ???  Auf Facebook hatte ich meine Versuche auch gezeigt und da fragte mich jemand, welche Schuhegröße das wäre...mmm.... kooomisch...die Schuhgröße ist doch für das bekleben egal .... Hauptsache man hat genug Stoff da.... Aber okay....Schuhgröße 40 haben meine Schuhe....

Lach - ja - sie hat genauuuu die gleichen Schuhe in der gleichen Größe und bei ihr war es ein Fehlkauf. Ob ich die gerne hätte? *hihi* - wer ich? meine Lieblingssupertrageschuhe noch mal in original schwarz? Ja klar, da bin ich dabei!!!

Und das allerbeste: Als ich ihr meine Adresse geschickt hatte, fragt sie, ob sie mir die vorbei bringen soll - uuuuuuaaaaaaaaaaaaaa - sie wohnt hier in der Nähe und arbeitet an meinem Wohnort - lach - Jetzt ernsthaft: Wenn die Welt kein Dorf ist, dann weiß ich es auch nicht :0D

Bin Montag Morgen direkt kurz rübergefahren und hier sind meine neuen schwarzen Lieblingsschuh!


Nu hab ich zwei Paar richtig super bequeme Schuhe und kann mir aussuchen, ob ich bunt oder unbunt losziehe *hihi* - hachz - ik freu mir so!

HIER geht es nu zum RUMS

Viele Grüße von dem Honigkuchenpferd Numi

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich! Das ist ja mal eine erfreuliche Geschichte!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen echt genial aus!
    Und was ein Zufall!!!
    Jaja manchmal ist die Welt wirklich eein Dörfchen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind der Oberhammer, echt. Zu den anderen Schuhen, ich hatte Gänsehaut, ist das toll, da hat sie dich aber glücklich gemacht. Ich liebe solche Geschichten, die zeigen doch es gibt nicht nur Elend auf der Welt auch wenn es nur um Schuhe geht, aber für dich sind es "die" Schuhe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nich mehr ...die sind ja so cool geworden .Da hat sich die Arbeit aber doppelt gelohnt.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. So ein Zufall. Und wie praktisch, daß du deine Lieblingsschuhe nun noch einmal hast.
    Die bearbeiteten Schuhe machen richtig was her, eine neues cooles Design.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Welt ist wirklich klein! Toll, dass du jetzt noch ein zweites paar Schuhe so bekommen hast! :)
    Und deine Schuhe sind echt ne Wucht! Total cool!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. NA, das ist wirklich ein doppelter Grund sich zu freuen!
    Die Buntis sehen Obermegahammer aus :O)
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. ....das ist ja echt der Megahammer....ich freue mich total mit Dir....

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Sag ich doch: die Welt ist ein Dorf! Ist aber supernett, dass sich "jemand" an Ihren Fehlkauf erinnert und Dich damit bedacht hat.
    Deine aufgepeppten Treter sehen echt cool aus. Da wirst Du bestimmt öfter drauf angesprochen (wenn sich die Leute trauen).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee, ich hab das passende Kleid dazu ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind ja megatoll geworden..und ein zweites Paar dazubekommen.was will man mehr.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Numi,

    das sind ja Oberhammersuper Schuhe,der totale Hingucker...die hast du echt total schön gemacht,hachz.
    Da muß ich mal sehen wo ich dieses Wunderzeug her bekomme.
    Danke fürs zeigen,drück...und ganz viel Freude,auch mit dem neuen schwazen Paar.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Du wieder.....die sehen ja echt mega-genial aus! So was von toll! Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das sind ja mal ganz tolle Schuhe geworden, genial. Ich glaube den Kleber muss ich mir auch besorgen und ein bisschen experimentieren. Danke für die prima Idee.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Numi,

    das ist ja eine köstliche Geschichte :-)). Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt und nun hast Du alte und neue Lieblingstreter. Ich bin echt begeistert wie der alte Schuh jetzt aussieht, perfekt !!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, Deine aufgefrischten Schuhe sind der Megahammer!
    Und ein zweites Paar haben sie Dir auch noch eingebracht, irre wie klein die Welt oft ist...
    LG Marle

    AntwortenLöschen