Donnerstag, 4. August 2016

RUMS #31/16

Die ist genauuuuuu die Richtige für mich!


Eigentlich war es mir sofort klar, als ich den Stoff gesehen hatte und der Haben-Will-Reflex ruckartig ausgelöst wurde


 Bin verliebt. Sie ist bereits gefüllt...


 und wird mich ab heute begleiten!


Zumindest in der nächsten Zeit :0)

Hier geht es zum Rums!

Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. Ne, watt is die schön!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Portemonaie ist traumhaft. Magst Du mir vielleicht verraten, woher der tolle Stoff stammt?

    Liebe Grüße
    Needles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den stoff habe ich aus dem zwergenschön shop!
      lg von der numi

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank!

      Löschen
  3. Sehr hübsche Geldbörse!
    Ich hab mich ja bei den 200 Vorgängern insgeheim schon gefragt, wann Du endlich eine aus zwergenschönen Stöffchen machst. ;)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, sehr sehr schön!!
    Ich hab das schon gewusst: Wildspitz-nähen ist wie Radfahrern! Ganz einfach, wenn man weiss, wie. Und das verlernt man dann auch nicht mehr.....
    Ich sollte mich nun echt mal daran machen, das zu lernen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Haben-will-Reflex!!!! Ich lach mich weg.....diese Formulierung muss ich mir merken! :-))))
    Gut, dass es diesen Reflex gibt!
    Aber - sieht echt toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. hej numi, der stoff ist ja klasse- alice im wunderland! tolles portemonnaie... bin wieder aus dem urlaub zurück :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Witziger Stoff, na jetzt hast du aber viele genäht und eine schöner als die andere.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen