Samstag, 13. August 2016

Nicht genäht.... aber.... bestofft!

Ich habe komische Füsse - also nicht im Sinne von 'haha', sondern eher im Sinne von 'empfindlich'.

Also grob gesagt: Zehen = Nerven-Enden, MS = doofe Nerven, bei mir = sehr empfindliche Zehen, die sich auch gern mal überaus schmerzhaft entzünden = ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebeeeeeeeeeeee Schuhe, in denen ich meine paar Meter laufen kann!!!!

Zum Beispiel diese hier:


Mittlerweile bestimmt.... ja... so 10 Jahre alt, immer noch so bequem, aber so oooooll :0(

Ich habe aber doch mal vor... so... 2 Jahren .... ungefähr ... bei der lieben Kathrin von Traumzauber so was gesehen....mmm...da...war doch mal was.... hatte ich mir extra aufgeschrieben.... aaaaahhhhh ja!

Okay - schrubb gründlich sauber - such, wühl, kleb, schneid, fummel, verschmier, richte wieder, wasch Hände zwischendurch, bastel...... warte, warte, warte...

Und heute morgen? Ja klebt bombenfest!


Die erste Hälfte ist vollbracht und für gut befunden worden... mmm... dann muss ich wohl weiter machen!


Danach muss ich mir nur noch was für die Sohlen einfallen lassen... seufz....
Irgendwie kann man bei Ecco-Schuhen keine neuen Sohlen aufziehen und ja nach all der Zeit hab selbst ich da ein Loch reingelaufen. Ob ich vielleicht mal mit Silikon....?....

Mal sehen... auf jeden Fall werde ich die restlichen 1,5 Schuhe auch noch ... umgestalten...schau´n wa ma, wat mir dann noch so einfällt ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hallo Numi! Sehen die jetzt cool aus! Hoffentlich klappt es mit der Sohle. Ich drücke dir die Daumen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. wow...soooo cooool und ja auch ich kenne das mit den schuhen, ich hab inzwischen auch probleme und wechsle ungern!! bei mir muss aber die sohle gut sein, sonst hab ich krämpfe nach kurzer zeit...'unddasistgarnichtlustig'...aber deine sind absolut hammer!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Doof, das mit der Sohle. Aber die neu zu bestoffen, ist echt eine coole Idee!
    Hoffentlich findest du eine gute Sohlenlösung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. wie neue Designer Schuhe schauen sie jetzt aus! Toll!
    liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. irendwie war es ja klar, das du mit sowas kommst :0) sieht schon halbwegs gut aus :0) auf so eine idee kannst wirklich auch nur du kommen... aber ich kenne das, wenn die schuhe richtig gut passen ist es schwer wieder so welche zu finden, ich hoffe dir fällt noch was ein mit der sohle, numi! ach ja, schau doch mal bei mir vorbei, hab dich für meinen letzten post verantwortlich gemacht!!ganz LG aus dem herbstlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Sind die - sorry geil - sehen ja fast aus wie Doc Martens. Super Idee um alte Schuhe aufzupimpen. Mit was hast du geklebt?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen