Dienstag, 16. August 2016

Hachz...

Heute morgen bin ich in Urlaub gefahren. Das ging ganz flott - bin um viertel nach acht losgefahren und so um neun Uhr war ich da - ich musste zwischendurch noch ein paar Äpfel einkaufen - sonst wäre ich schneller gewesen ;0)

Im Moment sind zwar überall die Strandkörbe aufgestellt, aber... 


soooo früh am Morgen ist dann doch noch nicht so viel los ;0) - Aber ganz alleine war ich natürlich nicht. Im Wasser waren schon erste Schwimmer...


und im warmen Sand lagen auch schon erste Sonnenanbeter.


Ich hab in der Sonne gesessen, gelesen, rumgeguckt, Pokemons gefangen (ja ich bin auch 'so' Einer) und mir einen Sonnenbrand geholt. 

Scharbeutz ist richtig schön. Wenn man Glück - so, wie ich heute - bekommt man einen Parkplatz direkt vor der Düne und dahinter ist das Meer. Echt perfekt für nicht-gut-Läufer!

   
Und üüüüberall sind Bänke auf denen man Pause machen kann - ach ja und Pokestops findet man auch alle 'paar Meter' ;0)

Eine schöne Farbe nech? Hachz ... was für ein schöner Tag!


Gegen zwei bin ich dann wieder nach Hause gefahren - da wurde es mir langsam zu voll.

 

Ich bin zwar jetzt müde und kaputt, aber es war ein richtig schöner Urlaubstag!

Viele Grüße von der Numi,
die jetzt wacker in die Heia geht!

Kommentare:

  1. Herrlich und so fix am Meer, du wohnst ja perfekt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Numi,
    einfach mal schnell für ein paar Stunden Urlaub am Meer!
    Herrlich!
    Fürs nächste Jahr habe ich mir fest so einen Urlaub vorgenommen, allerdings für ein "paar Tage", nicht nur für einige Stunden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    das ist ja herrlich, wenn man so nah am "Urlaubsgebiet" wohnt!
    Schöne Bilder, ja, da würde ich heute morgen auhc gern spazieren gehen.
    Hab eine tolle und erholsame Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schööön!
    Urlaub zwischen Pokestops hehe
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du das Meer so dicht "vor der Tür" hast lohnt sich ein 1/2-Tag-Urlaub. Schöne Bilder.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen