Freitag, 26. August 2016

Gestern über 30 Grad....

Um 8:15 Uhr war ich am Strand. Das ist dort soooo schön um diese Uhrzeit.


Schuhe aus ...


und dann bin ich ein wenig am Strand längs gelaufen.


Die Strandkörbe noch fast alle leer und die Möwen beim Sonnenbad.


Für die Pokemon-Go Spieler: Diese Entons haben sich nicht einfangen lassen. Vielleicht.... weil sie sich alle versteckt haben? (Ich guck gar nicht, dann kannst du mich nicht sehen...)


Ich habe Sand zwischen den Zehen von Schaaaa beuuuu euuuutz !


 Chemtrails oder nicht? Ich weiß es nicht....


 Aber das fand ich gut:


Um kurz nach eins bin ich dann Richtung Heimat gefahren. Da konnte ich dann nürgendwo einen Schattenplatz mehr finden. Naja... ich hätte mich an einen Baumstamm stellen können... aber üüürgendwie.... :0)


Ich versuch mal ein kleines Video einzustellen. Vielleicht klappt es ja und ihr könnt mal gucken, warum ich morgens da gerne hinfahre ;0)

video

Viele Grüße von der Numi
(die sich heute im Haus verbuddelt)

Kommentare:

  1. Und unsereins sitzt zuhause unterm Haselnussstrauch, Füße in einen Eimer mit Wasser und träumt vom Meeresrauschen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich.....wie gerne würde ich Dich da mal begleiten! Beneidenswert, dass Du mal eben schnell dort hin fahren kannst.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das Meer..... Danke für die Fotos!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Also, morgens um 8, wenn noch alles leer ist, ein herrlicher Ort. Vollgepackt mit Strandkörben gar nicht mehr schön ....
    Danke für die herrlichen und erfischenden Bilder! ICh stelle mir gerade das kühlende Nass an meinen heißen Füßen vor *lach*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe Numi,
    vielen Dank für die schönen "Meer-Bilder"!
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. hej numi, da hast du dir eine wunderschöne ecke ausgespäht.... nun wohnen wir ja direkt am meer, du glaubst es nicht: ich war dieses jahr erst 1-2 mal am strand :0( na ja, das muss überarbeitet werden! die game of thrones täschchen sind fertiggeworden :0) wir hatten gestern nacht auch noch über 20 grad, da ich am ta schlafen musste, hatte ich bei der hitze diesmal echte probleme.... ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Du wohnst ideal, ich liebe Meeresrauschen. Wir sind dafür am Freibad, das meerähnlichste hier, hihi.
    Tolle Bilder und wenn es noch so leer ist Luxus pur.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schön bei dir...da könnte ich es auch aushalten :-))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen