Samstag, 9. Juli 2016

Und wieder...

können wir einen Punkt unserer Noch-zu-Erledigen-Liste abhaken - wir haben heute nämlich unseren Ofen beim Bastel-Schwager abgeholt und ihn bei uns aufgestellt - shakar!!!

Da ist das heiße Teil - also ich mein jetzt den Ofen. Und daneben, das bin ich ...


mit meinem zweiten T-Shirt aus dem tollen Lillestoff - diesmal mit Ärmeln und schwarzen Einfassbändern am Kragen und an den Ärmeln.


Und ja - manchmal kleide ich mich passend zum Wohnzimmer ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Liebe Numi,
    Klasse ist dein Shirt geworden. Es steht dir ausgezeichnet und der Stoff ist so schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Hallo Numi dann kann der Winter ja kommen..
    Dein Shirt ist prima gelungen .Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss immer grinsen, wenn ich deine Posts lese.... Du bist einfach herrlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Musste mal etwas nachlesen bei dir weil ich in letzter Zeit kaum hier unterwegs war! Sehr schön was du immer so treibst! So einen Ofen hätt ich auch gerne aber das wird vorerst mal ein Traum bleiben!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, deswegen hast Du rote Shirts genäht - passend zur Wohnzimmerwand!
    Tolles Shirt und toller Ofen. Ich wünsche Dir für das Shirt sonnige Tage und für den Ofen (bzw. für Euch) kühle Abende mit prasselnden Holzscheiten.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. liebe Numi,
    dann kann der Winter ja kommen! Ein toller Ofen!
    Wirklich passend Dein Shirt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen