Donnerstag, 28. Juli 2016

RUMS #30/16

Ich hatte Euch ja beim Letztens mein ganz-ganz-ohne-Ärmel-Versuch gezeigt...


Aber damit war ich ja nicht ganz soooo zufrieden. Nu hab ich weiter gefrickelt....
An den Seitennähten des Rückenteils habe ich ein 2-3 cm abgeschnitten und der Ärmelausschnitt ist etwas größer geworden.


So gefällt es mir (trotz meiner voluminösen Arme) schon besser. Jetzt muss ich mir nur noch die Schulternaht noch mal anschauen - die steht ein wenig ab.


Vielen Dank für Eure Tipps und auch an meine Püppi. Sie hat das Teilchen angezogen bekommen und ich hab mich einfach mal PI x Auge mit der Schere ans Schnippeln gemacht - sie war ganz tapfer und hat nicht einmal gezuckt! ;0)

Hier geht es zum Rums

Viele Grüße von der Numi
PS - Jetzt - wo das Teilchen fertig ist - hat es abgekühlt und es regnet zwischendurch heftigst... dumdidum....

Kommentare:

  1. Liebe Numi,
    das Top sieht hübsch aus! Der Schnitt ist ja vielseitig verwendbar, mit und ohne Ärmel und so :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonnensommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Besser, viel besser. Du hast trainierte Arme, darf man zeigen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi,
    ich finde es super.
    Es fällt auch von hinten gut...und das bissel an der Schulter hätte ich gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen