Donnerstag, 21. Juli 2016

RUMS #29/16

Letzte Woche einen Pulli mit langen Ärmeln genäht und schwupps - jetzt ist er da - der Sommer!
Ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt....? Also, wenn es die Tage wieder regnet, bin ich wohl schuld, weil mein nächstes Shirt ist fertig!


Seht ihr, was da links neben meinem Kopf hängt? Und nu stellt Euch die Melodie vom weißen Hai vor, wie er da so durch das Wasser fegt und dann mit offenem Maul herausschiiiiiiiesst...


hihi - Nee keine Sorge. Der ist noch viiiiel zu klein.


Aber ich bin wirklich gespannt, ob ich einen Apfel abbekomme... eigentlich sind genug da... aber ob sie mir einen übrig lassen...


Aber so lange geht es jetzt HIER erst mal zum RUMS :0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Numi,
    hihi, ich mußte lachen, "der weiße Hai und der Apfel "....eine neue Erfolgsstory *schmunzel*
    Das Shirt ist klasse geworden! Die hitze ist weniger schön, viel zu heiß, aber egal, machen wir das Beste aus dem Wetter, wir müssen es eh nehmen, wie es kommt :O)
    Und, ich bin sicher, Du wirst einen Apfel abbekommen ;O)
    Hab einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha der weiße Hai im Appelbaum ;-)Dein Shirt ist schön geworden. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* bestimmt bekommst du einen ab ;-)
    Dein HOTTEschönes Shirt steht dir ausgezeichnet !!!!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sicher bekommst du nen Apfel ab, witziges Shirt und danke für deinen Ripp, schau ich beizeiten Mal rein.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ist ja ein lustiges Shirt wie dein Ha, hihihi
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen