Donnerstag, 14. Juli 2016

RUMS #28/16

Warum näh ich mir eigentlich T-Shirts? Wahrscheinlich weil es einfach gut klappt und nicht so, wie das Wildspitz-Portemonnaie gestern... örks ;0)


Göga fühlt sich durch mein Shirt an ein Sägeblatt erinnern... Hab ich vielleicht deswegen diesen Stoff ausgesucht? Um die Wolkendecke aufzusägen? Wer weiß, was da unterbewußt abläuft...

Vielleicht klappte das deswegen gestern auch nicht so gut mit der Wildspitze... damit ich kein Geld mehr ausgeben kann für Stöffchen... dumdidum... Die Sale-Zeit ist aber auch zu gefährlich... *hihi*

HIER geht es zum Rums

Viele Grüße von der Numi
(die ihre Einkäufe ein anderes Mal beichtet ;0)

Kommentare:

  1. Witzig, ich nähe Shirt echt nicht so gern, dieses Halsbündchen, dann lieber eine Tasche nach der anderen. Hätte instinktiv den Stoff andersherum genommen, streckt so aber gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,

    klasse Shirt und witzger Stoff,smile.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. huhu numi, vielleicht sägst du ja an den nerven deines göttergatten (stoffkauf....)??! :0) der schnitt gefällt mir gut, ich mag V- Ausschnitte am liebsten! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Sägeblatt....hahahahaaa......genial - das finde ich witzig! Dein Mann hat Humor! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen