Donnerstag, 7. Juli 2016

RUMS #27/16

Diesmal hab ich mich über ein Streichelstöffchen her gemacht - ein sehr gut gelagertes Lillestöffchen - das fühlt sich nicht nur toll an - es ließ sich auch richtig super vernähen - bin begeistert - und nein das ist keine Werbung ;0)

 








Die Shirts gefallen mir ja schon. ABER.... wenn ich die anthrazitfarbenen Wolken sehen, die da überall rumschwirren....

 
sollte ich als nächstes mal einen Rollkragenpulli nähen oder so ein wasserdichtes Ganzkörperkondom, das bis über die Schuhe reicht... seufz

 
 HIER wird gerumst, aber ohne Gewitter!

 Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Sehr schön! Und Regen braucht hier auch gerade keiner mehr...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sprach sie und schon kam das schöne Wetter! ;-)
    Heute kannnst du deine Kurzarmshirt bzw. Ohnearmshirts ja schon mal tragen und die nächsten Tage soll das ja so ähnlich aussehen. Dieses gefällt mir auch sehr gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Streifen mal nicht als Kontrast, toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super schöööne Farbe und der Schnitt ist klasse und steht dir :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll dein Shirt ... und noch toller die tattoos die da so rausblinzeln :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, eine tolle Farbe ist es auch...
    liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Für solche Fälle, liebe Numi, gibt es Strickjacken.....
    Dein Shirt ist genau richtig für schönen Sonnenschein und der kommt, ganz bestimmt, ganz bald.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht das Shirt aus - und hier ist auch das passende Wetter! Komm - auf nach Bayern, da musst Du nicht frieren!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schönes Shirt auch der stoff genau meine farbe.
    lg stefie

    AntwortenLöschen