Freitag, 22. Juli 2016

Meine Meise und ich...

waren mal wieder unterwegs - hachz - und gestern kam dann mein zwergenschööööönstes Päckle an - das ist ja immer ... wie Weihnachten und Geburtstag auf einen Schlag :0)

Ich freu mich, wie Bolle. Schaut doch mal.... ein bisserl Jersey...


ein bisserl Baumwolle...


und dann gibt es noch einen neuen USB-Stick mit 2 GB für meine Stickmaschine - mit passenden Stickdateien darauf !!!!!!! Und ganz ehrlich? So ein handsames Einhorn - aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh - ist das nicht herzallerprächtigst???


Vielleicht sind meine Meise und ich ja schon zu alt für solche Sachen, aber ...

Oder... wartet mal kurz.... wenn ich an das denke, was im Moment überall geschieht ... ob in Nizza oder in Würzburg, ob in der Türkei oder was bei der nächsten Wahl in Amerika geschehen könnte.... 

Neeee - ich bin nicht zu alt dafür! Der Gedanke daran, dass es ja vielleicht doch Zauberwesen gibt ... der gefällt mir für den Moment viel besser als alle anderen Gedanken, die mir durch den Kopf gehen.
Und das erlaube ich mir einfach - solange es möglich ist - träume ich von Einhörner, Feen, Elfen, Zwergen und und und - und ich lasse Trolle und Dämonen außen vor - so!!!

Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. Hallo Numi, ich finde so eine Meise toll warum nicht Farbe in unser Leben bringen und deine Einkäufe sind so schööön, nicht jeder hat so eine liebe schöne Meise. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Meise und Du ihr seid mir sehr sympathisch.
    Und deine Stoffauswahl ist mal wieder hervorragend bunt!
    Das ein oder andere davon befindet sich auch in meinem Schränkchen und wird gehütet und ab und zu auch mal gestreichelt.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle kleine Meise, liebe Numi,
    ich habs ja bekanntermaßen nicht so mit den Zwergenschönen Sachen,
    aaaaber das Einhörnchen würde mir auch gefallen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Hey Numi,
    lieber eine Meise als gar keien Vogel.
    Ich kann dich sehr gut verstehen, ein wenig Magie tut dieser Welt gut.
    Geniesse deine Einhörner und Phantasien.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen