Mittwoch, 13. Juli 2016

Echt peinlich, ...

aber wir sind ja hier unter uns, nech?!

Da will ich endlich mal wieder ganz meditativ ein Wildspitz-Portemannaie nähen und was ist? Das Chaos bricht über mich herein - nix klappt so richtig - zigmal Nähte auftrennen und wieder neu zusammenfummeln - aaaaaaaaarrrrrrrrrggggggghhhhhh - wassen nu los???

Egal - hab es jetzt irgendwie zusammengetüdert und muss wohl mal wieder in Serie gehen...


Geht ja gar nicht... schnief ... muss doch immer mal wieder ein Neues haben ...


für mein inneres Ooooommmmm...

Wird wohl demnächst dann mal wieder einige neue Wildspitze zu sehen geben - Übung macht den Meister - so!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Örks.....da siehste mal.....das ist genau der Grund, warum ich lieber Jersey-Shirts nähe....muhahahaha....wenn sogar DIIIIR so was passiert.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Deshalb habe ich ja meine Wildspitz von dir. Weil ich nicht raffe..... Aber wenn du den Staub von den Knochen geschüttelt hast, wildspitzt das bei dir nur so. Ganz klar!
    Herzlichst
    yase - die ihre jeden Tag in die Hand nimmt, um Geld auszugeben

    AntwortenLöschen
  3. liebe numi! was beklagst du dich? Chaos ist bei dir doch immer vorprogrammiert! :0) :0) :0)
    das macht das ganze ja immer so interessant - sieht toll aus, meine lieblingsfarbe ist orange....du bist und bleibst eben die chaosqueen der blogger (hehehe....) Ganz LG aus dem kalten Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Aach, das klappt schon wieder, spätestens beim nächsten Angriff wird alles wie von selsbt gehen ;O)
    Kopf hoch und weitermachen :O)))
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich blind, ich sehe nix Schlimmes? Sieht doch gut aus, und hej, da hat eh jeder Respekt verdient mit diesen vielen Schnittteilen. Ich blick da nie durch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schief ist englisch und englisch ist modern?! ;) Ne, kann dich verstehen. Manchmal steckt der Wurm drin und beim nächsten klappt es bestimmt besser.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Das geht mir auch immer so der erste Wildspitz nach monatelanger Pause und ich sitze wie blöd vor dem Faltplan ;), deshalb nähe ich inzwischen auch wieder gerne RENI2 das ist ja so ähnlich, doch nur ohne Faltenrock ;)
    Deine sieht doch gut aus, Gott sei Dank sieht man den fertigen Sachen nicht an wieviel Würmer in ihnen gesteckt haben. ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Numi,
    da kann ich dir nur deinen heiligen Grahl empfehlen,
    ohne ihn hätte ich mich nie an eine Wildspitz getraut.
    Nächstes Mal klappet wieder.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen