Samstag, 16. Juli 2016

Dieses Mal...

hab ich mir einen Pulli mit langen Ärmeln genäht, weil wegen..."Sommer? - Is nich!" aus einem zwergenschönen Streichelstöffchen - hachz.
 

 
*Jetzt mach ich mal kurz auf dicke Hose *hihi* :

Den konnte man gestern bei dem Wetter sehr gut tragen - wir sind nämlich mal kurz rüber nach Berlin - zum Essen, nech... - aber ganz ehrlich, ich hatte von Berlin irgendwie mehr erwartet. Da war ja gaaaaar nix los. Na gut - bei dem Italiener waren schon einige Gäste, aber Berlin selbst - nö -  überhaaaaupt kein Hyp da. Schon allein der Weg dorthin... tze...

*kicher*


Kein Glitzer, kein Glimmer, aber das Essen war lecker ... in Berlin.


;0)

Ach ja - und ich bin mal wieder zum Opfer geworden... seufz... zum Summer-Sale-Opfer. Ihr wisst ja, das ich ein kleines Suchtproblem habe und bei solchen Gelegenheiten ist es einfach nicht zu bewältigen...gg


Sind die nicht schön? Gefallen mir allesamt richtig gut. Die kommen nu erst einmal alle in die Waschmaschine *freu freu*.

Ich wünsche Euch allen noch ein schöööönes Wochenende
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich Traumstoffe .Da hätte ich sicher auch nicht einfach dran vorbeigehen können.
    Dein Shirt ist sehr hübsch und leider schon tragbar bei diesem sogenannten Sommer.
    Na ja ich bleibe optimistisch da ich nun Urlaub habe .
    Liebe Grüße und mische mal das etwas größere Berlin auf ;) sehr empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir einen wunderschönen SONNIGEN urlaub und viel spaß in berlin - in dem grooooßen war ich auch schon mal ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  2. da soll mein mann nochmal behaupten, ich wäre schlimm und ein stoffjunkie!!! neee, numi ist viel schlimmer... tolles shirt, der stoff ist wirklich klasse, aber dein schrank platzt doch bestimmt langsam auseinander, oder??! :0) aber wahrscheinlich hast du deinen mann überredet, dir einen teil seines schrankplatzes zu überlassen... ;0) Ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja...also göga meint auch, ich hätte zuviel stoffe...aber...mmm...kann man eigentlich ZUVIEL davon haben? ... ich glaube nicht!...hihi...

      hab ja ein nähzimmer und erstaunlicher weise bekomme ich da immer noch ein klein wenig stoff unter - so mit quetschen und obendrauf und untendrunter ;0)

      lg von der numi

      Löschen
  3. Außerdem sind Stöffchen wärmeisolierend und sparen Heizkosten im Winter *jawoll...vorrausgesetzt Frau hat genug davon! Grinsegrüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuuaaaaaaaaaaaa - das ist grandios - da bin ich noch gar nicht drauf gekommen - aber du hast recht - ich steiger den wärmedämmwert enorm mit meinen vorräten!!! lach
      lg von der numi

      Löschen
  4. liebe Numi,
    schwarz/weiß das ist meins! Schaut super aus, und die langen Ärmel braucht man auf alle Fälle schon! Am Wochenende sollte eigentlich Sommer sein!!?? Aber er hat sich wohl verlaufen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Shirt! Die nächsten 3 Tage brauchst du hier aber die Modelle ohne Arm ;-) Es wird heiß!! Berlin ist ja lustig...Hauptsache das Essen war gut! Mit den Stoffen hab ich mich im Moment im Griff, hab nämlich keinen Platz mehr aber wirklich keinen... puh.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Mal schnell nach Berlin zum essen.....ja....Du Weltenbummlerin! :-)))
    Und die Stoffe.....seufz....ich verkneife mir grad jeden Kauf.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, von Berlin hätte ich auch mehr erwartet,
    da kann ich mir den weiten Weg ja sparen.
    Gut dass du uns aufgeklärt hast,
    sonst hätten wir gedacht, dass da wirklich was los ist, hihi.
    Hauptsache, dass wenigstens das Essen geschmeckt hat.
    Die Stöffchen sind wirklich alle, ohne Ausnahme, Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen