Sonntag, 3. Juli 2016

Auf einem Ei...

bzw. auf einem Drachen kann man ja nicht... äh... ja .... weiß ich jetzt auch nicht. Aber schließlich hat Daenerys Sturmtochter aus dem Haus Targaryen, die Erste ihres Namens, Königin der Andalen und der Ersten Menschen, Khaleesi des Dothrakischen Meeres, Brecherin der Ketten und Mutter der Drachen *hol tief Luft* nicht nur einen ziemlich langen Namen, nö sie hatte DREI Dracheneier. Also....ja... wie gesagt... - ich auch ;0)


Jetzt frag ich mich nur, ob vielleicht in dem dunklem Ei ein norwegischer Stachelbuckel ist, der Norbert heisst...mmm... mal abwarten!

Viele Grüße von der meditativen Heftzweckenbastlerin Numi

PS. Danke an Ulrike, das du mich an Hagrids Drachen erinnert hast ;0)

Kommentare:

  1. Schööööööön...... Und wenn sie ausgeschlüpft sind, zeigst sie du uns?
    Herzlichst
    yase
    PS: ich erinnere mi h gerade an einen Film.... Da hat ein Junge am Strand ein Nessie-Ei gefunden..... Mir kommt bloss der Nane des Films nicht mehr in den Sinn.....

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön .Du bist ein Fan der Serie??
    Ich bin schon gespannt was aus den dreien geworden ist.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. liebe Numi,
    was da wohl ausschlüpft?
    Aus dem rosaroten?
    Wie lange wird es wohl dauern?
    Ich hoffe Du zeigst es uns dann!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. :0) bitte, bitte.... ich seh schon, du warst wieder mega kreativ! das hat mich glatt auf den gedanken gebracht, das ich vielleicht die bücher über die bibliothek hier bestellen kann :0) wenn ich glück habe gibt es sie in deutsch. meine lieblingsbücher lese ich nämlich lieber in Deutsch :0) Hast du die Tribute von Panem gelesen? Waren auch megaspannend. das goldene sieht am schönsten aus, numi!
    Ganz liebe Montagnachtgrüsse aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi, die Eier sind ja toll und die Drachen passen perfekt dazu, gut das sie die behüten. Deine Shirts sind toll geworden nun kann der Sommer kommen und auch bleiben.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen