Dienstag, 14. Juni 2016

Yuuuuuuuuuuppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhh!!!

Es klappt noch - nee, wat is dat schööööööööööööön!!!
Ich war heute das erste Mal wieder an meinen Nähmaschinen nach........ uff........ ja wer weiß wielange. Egal, aber es hat funktioniert - hab nix verlernt - ik freu mir!

Genäht hab ich mir ein T-Shirt mit ohne Ärmel - also nur Vorder -und Rückseite mit Einfassband für den Kragen aus einem schon gut abgelagerten Probe-Stöffchen. Wollte ja erst einmal gucken, ob das so sitzt.

 

Passend zum Foto-schiessen hat sogar der Regen mal eine Pause eingelegt und die Sonne kam luschern.

Ach ja, wisst Ihr eigentlich, was am tätowieren-lassen das Schlimmste ist? Wenn es heilt, dann juckt es ganz, ganz dolle und man darf doch nicht kratzen...uff

 

Wünsche Euch noch eine schöne - nicht ganz so nasse - Woche!

Viele Grüße von der Numi  

Kommentare:

  1. Ich würd sagen, das T-Shirt sitzt. Kannst weitermachen. Glückwunsch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sitzt super! Schön, dass deine Näma noch mit dir redet. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Siechste, gelernt ist gelernt!
    Und noch ein Grund, warum ich mich niemals nie nicht stechen lassen würde.... 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. ja, das musst Du jetzt halt alles aushalten für die kleine süße "Nähfee"!
    Schön, Dich zu sehen! Das T-Shirt ist super geworden, passt perfekt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Hihihihiiiiii....ja.....dieses Jucken ist grauenvoll! Immer schön sanft drauf klopfen...das hilft! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man sich nur mit Dir freuen :O)))

    Und dann direkt so ein gut aussehender Einstieg!

    Kein Wunder, dass da auch der Regen mal aufhören muss ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,
    das Shirt ist toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Shirt!! Und ja, Jück is schlimmer als Ping sagen wir Kölner ;-) Also Jucken ist schlimmer als Schmerzen und das find ich auch - also auszuhalten natürlich ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt - steht dir gut. Und blos ned kratzen, gell... sonst wirds hässlich :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Na klar, kannste noch nähen,
    und zwar sehr gut!
    Flott schauste aus mit Deinem feschen Ringelshirt!
    Ganz liebe Grüße in den Norden
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Numi, bei dir hat sich viel getan und wunderschön ist alles geworden. Toll das du wieder nähen konntest und klasse sieht das auch noch aus. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Klappt bestens..ein schönes Shirt isses geworden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen