Donnerstag, 30. Juni 2016

RUMS #26/16

Zeig Euch heute mal, was ich genäht habe - wieder mit Gartenfotos. Ihr erinnert Euch an den Apfelbaum?


Sie wachsen und gedeihen und ich verteidige Sie hartnäckig gegen sämtliche Gierlappen!


Naja...ok... ist vielleicht ein wenig übertrieben *hüstel* - ja ok - kauft mir ja eh keiner ab.
(Wollte Euch ja nur mein neues Ohne-Ärmel-Shirt zeigen ;0)


Macht Euch keine Gedanken:
Abgesehen davon begrüsse ich eigentlich Besucher eher lächelnd am weissen Gartenzaun!


Auch wenn ich den Zaun dafür vorher erst anschleppen muss *kicher*.


Das ist übrigens mein zweites neues Shirt - mit Ärmeln.

Hier geht es zum Rums und ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches To-Sew-Listen verlängern!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Haha, ich bin jetzt richtig erschrocken beim ersten Bild, erinnert mich ein bisschen an die Bauern von 'Tanz der Vampire'! *lol*

    So am Zaun gefällst du mir wesentlich besser, da kommt auch das Shirt viel besser zur Geltung. :D

    Hab einen schönen Tag,
    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach - ja das musical hab ich auch schon ein paar mal gesehen - finde es klasse! dafür hätte ich mir eigentlich noch eine knoblauch-kette um den hals hängen müssen :0)
      lg von der numi

      Löschen
  2. Wie cool, tolle Shirts, warum genau schleppst du nen Zaun in der Gegend?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi - war nur für das foto - eigentlich steht er auf dem haufen, der noch zur müllkippe muss ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  3. Ach ja, hier sitze ich und grinse.... Was für ein herrlicher Post! Aber sag mal, kann das Gabelteil auch fliegen?? Das wäre ja mal was anderes, als immer die ollen Besen......
    Herzlichst
    yase - ja, warum trägst du den Zaun durch die Gegend??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmm fliegen? ... keine ahnung...hab ich noch gar nicht ausprobiert ... das stand hier im garten rum ... muss ich doch noch mal testen!
      der zaun stand übrigens auch hier im garten rum - liegt schon alles auf einem groooossen haufen für die müllkippe. aber für das foto musst ich ihn dann da noch mal rausholen ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  4. So ist es brav, liebe Numi, gut verteidigen, was am Baum hängt *schmunzel*
    Deine neuen Shirts sind toll!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fürchte nur, dass es mit dem verteidigen nicht viel bringen wird. ich habe das gefühl, die vögel hätten schon servietten um den hals hängen und warten nur darauf loszulegen ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  5. Hahaha schleppst ne Zaun rum für ein Bild!
    Du bist echt der Knaller!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Numi,
    ich vermute mal, Du weißt noch nicht wo er hin soll Dein Zaun!
    Das Shirt mit der großen "Gabel" steht Dir richtig gut und ich glaube, Du fühlst Dich richtig wohl in dem neuen Zuhause!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, ich weiß, wo er hinkommt! zur müllkippe ;0)
      das ist noch eine altlast, die im garten stand, genau wie dieses...gabelding.
      und ja du hast recht. wir fühlen uns schon ganz gut hier. es liegt noch einiges an arbeit vor uns, aber die läuft uns ja nicht weg ... (leider :0)
      lg von der numi

      Löschen
  7. Hihi, du bist ne Nudel ;-) Zaun to go!! Deine Shirts sind beide sehr schön!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. naja... kaffee trink ich ja nicht... dann muss es halt mal ein zaun sein!
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen