Donnerstag, 23. Juni 2016

RUMS #25/16

Ich habe gestern mal ein neues Shirt mit so ganz ohne Ärmel ausprobiert, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.

 

Vielleicht liegt es an meinen knubbeligen Armen.... oder an der Kaufhose von Anno-Piff...vielleicht hätte ich an den Ärmeln auch noch so einen weißen Streifen anbasteln sollen....

 

Aber wie auch immer, wenn es heute soooo warm wird und ich nachher im Garten den Schatten verfolge, wird es definitiv angenehmer sein als ein dicker Pulli :0)


Hier geht es zum RUMS!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ich finde du kannst das super tragen!! ich trag "ohne Arm" aber auch nur im Garten damit Farbe an mich kommt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Numi,
    das Shirt ist doch super und wer braucht bei diesem Wetter schon Ärmel?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hej numi, du fleissige! jetzt ist aber langsam mal kein platz mehr im schrank, oder :0) ? sieht toll aus, schöner frischer stoff... hier ist es kühl und es regnet wie aus kübeln...ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hä knubbelige Arme, finde das Top top und stehen tuts dir doch auch. Finde im Sommer kann man es oft mit Ärmeln nicht aushalten.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. liebe Numi,
    perfekt ohne Ärmel - wie kann man denn sonst die schöne Näh-Elfe auf Deinem Arm bewundern!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Mit ohne Ärmel ging hier heute auch! Also, von mir aus kann das Wetter jetzt ne Weile bleiben... 30Grad sind meine Temperaturen....
    Herzlichst
    yase - Hast du deine Kühlweste noch??

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi...schön duch zu 'sehen ',mann warst du aber fleißig.
    Ganz toll deine Shirts .auch das neue.
    Und dein Tattoo ist ja wunderschön.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen