Donnerstag, 16. Juni 2016

RUMS #24/16

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich hab es geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafft - endlich mal wieder dabei seit gefühlten .... terramilladen Wochen!!!

Da mein Probeshirt ja ok war und ich hoffe, dass die Sonne sich wieder mit angenehmen Temperaturen blicken lässt, hab ich schon mal das erste 'richtige' Shirt genäht.

Kaum stand ich drauss kam doch tatsächlich direkt die Sonne neugierig hervor - die wollte bestimmt mal kurz gucken, ob ich das auch ordentlich gemacht hab.


Diesmal hab ich an die Ärmel auch ein Einfassband gefrummelt - find ich... netter. Natürlich das Ganze passend zu meinen Schuhen ... lach... fällt mit jetzt grade so auf, wie ich auf das Foto schaue :0)


HIER wird heute gerumst - und damit meine ich jetzt nicht das Gewitter, das gestern Abend über uns niederging ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes, sommerliches Shirt, genau meine Farbe! Jetzt bleibt die Sonne hoffentlich ein bisschen länger zu Gast. :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ist mir gleich aufgefallen mit den Schuhen, sehr gut und willkommen zurück.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gut sagst du das mit den Schuhen. Fällt mir gar nicht auf, bei Tigerherz ist das immer so. Habe er von mir, sagt er. Ich bin mir da nicht sicher, der junge Mann hat mehr Stil als ich 😉
    Schönes Shirt. Ich hätte gerne mal noch Wetter dazu....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen