Samstag, 11. Juni 2016

*kicher*


Schaut mal - fällt Euch was auf?

 

 Man kann meine Kallaxe sehen *hihi* - woran das liegt?


Aaaaaaaaaaaaaaaaalle Kartons im Nähzimmer sind ausgepackt!!!
*hüpf, hüpf*

Das wurde aber auch...


Was ich Euch da zeige? Meise und ich waren wieder unterwegs und wurden angesprungen!
Ehrlich!!! Von dem da:


Schön nech?! Bin bei dat Zwergenschönste Silke darüber gestolpert - hachz - den gibt es dort als Baumwoll- und als Jerseystoff, aber den Jersey kann ich Euch nicht zeigen - der dreht nämlich schon ne Runde in der Waschmaschine *grins*.

Und ein paar Kleinigkeiten sind noch mit in den Einkaufskorb gesprungen. Bei schwarz bunten Webbändern werd ich halt schwach.


Und bei dem schöööönen bunten Aufbügler natürlich auch.


Aber mal ehrlich - das bekomme ich jetzt auch noch irgendwo unter!
:0D

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Deine Meise und Du, ihr geht jetzt schon zu zweit shoppen! Na dann, kauft noch mal einen Kalax ;)
    Tolle Stoffe sind das wieder.... Ich bin gespannt! Und wenn jetzt alle Kartons weg sind, dann kommst du wieder öfters her?? Und nähst auch wieder??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ja super..... und beim schweden gibt es noch weitere kalax und weitere schöne, praktische aufbewahrungen. ich würde mal dort mit frau meise vorbei schauen. mir reicht der platz auch nie

    AntwortenLöschen
  3. liebe Numi,
    super , jetzt hast Du es geschafft und kannst wieder richtig loslegen!
    Viel Spaß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. *gggg* der Stoff ist ja echt witzig und die Webbänder finde ich total genial!!!
    Herzlichen Glüclwunsch zum fertigen Nähzimmer!!! Jetzt wollen wir aber auch Taten sehen. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    bin schon echt gespannt was Du aus den super schönen Stoffen zaubern wirst. Da wäre ich auch nicht dran vorbeigekommen.Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hey Numi,
    schön, dass alles ausgepackt ist und dazu noch die tollen Neuzugänge.
    Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi, ich bin auch neugierig, was du aus dem Traumstöffchen zauberst. Dein Regal sieht super aus. Ich ziehe auch gerade mein Nähzimmer um und geb mir ganz viel Mühe mit dem Zusammenlegen. Mal sehen, wie lange es anhält :-)
    Viel Spaß im neuen Reich.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen