Donnerstag, 9. Juni 2016

Huhu

Nein, ich war immer noch nicht in meinem Zimmer - also schon im Zimmer und bis auf zwei Kartons ist auch alles eingeräumt - aber genäht hab ich noch nicht... seufz...

Dafür hatte ich aber eine Idee... jo... ich wollte so gerne noch ein Zweit-Tattoo haben. Das Buch auf dem einem Arm finde ich klasse, aber der andere Arm fühlte sich so ...leer ... so missachtet... und so ... unbemalt - und das ging ja mal gar nicht, nech!

Also musste ... ja... was? ... Eine Nähmaschine... ja genau... und... und eine Fee.... ja.... aber nicht so nee Zuckermaus... nee.... lieber Eine mit kurzem Haar und so.... ja... aber woher nehmen und nicht stehlen? Kann doch nicht malen...und zeichnen eh nicht... schnief.

Aba DAS können ja andere nech?! Also bei Facebook umgeschaut, einen Künstler gefragt und schwuuupp - kam die Fee hier angeflattert. Im Tattoostudio angerufen - beim letzten Mal hat es ja eiiiiiinige Wochen bis zum Termin gedauert - und diesmal hiess es: OK, dann komm doch am Mittwoch vorbei!
*schluck*

Gestern war Mittwoch. Aua. Drei Stunden lang. Aber mir gefällt es und der Arm ist jetzt auch viel besser drauf! ;0)



Nu brauch nur noch das Rote und das leicht Geschwollene wieder weg zu gehen und dann ist jut!
Hoffe ich ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. WOW .........mutig, mutig, liebe Numi!
    Das Tattoo sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das würd ich ja nie tun, das tut doch weh!
    Eine nähende Zauberfee, oder eine zaubernde Nähfee...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha
    Da hat es wohl jemand gepackt :-D
    Jaja Tatoos machen ein bissi süchtig :-)
    Coole Idee!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass Du Dir Deinen Wunsch so schnell erfüllen konntest!
    Bald ist das Aua auch weg - dann ist es nur noch schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Aahh Auwa.... aber toll.
    Eine super Idee.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Schick - sieht super aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ja auch ein paar Tatoosüchtige hier,
    ich würde mir ja sowas niiiiie einpieksen lassen,
    aber deine Nähfee sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen