Freitag, 3. Juni 2016

Hoffentlich !!!

Ganz langsam - Schritt für Schritt - wird es wohnlicher. In meinem Nähzimmer stehen auch nur noch ein paar Kartons. Nu waren wir noch mal beim Schweden unseres Vertrauens und haben anschließend gebastelt. Das ist dabei rausgekommen:


Das mit den Schubladen finde ich klasse. Da passen super Plotterfolien rein oder z.B. auch uralte Nähgarnrollen - also so... 30 Jahre alte, die man geschenkt bekommt und ja nicht einfach weg schmeissen kann - nech?!

 

 Und ein Rollcontainer für den Schreibkram und so was!

 

Jetzt hoffe ich inständig - so richtig mit Inbrust - dass ich spätestens am Montag endlich, endlich, endlich mal wieder an meine Maschinchen komme. Wenn auch nur ein paar Stunden, aber ich brauche einfach DRINGEND T-Shirts. Bei uns ist und bleibt es einfach warm und sonnig - heute an die 30 Grad!

Ach ja und außerdem sind ein paar neue Stöffchen eingetrudelt...dumdidum...hab ja noch nicht genug *hüstel* - (aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggghhhhhhhh meine Naaaaaaase) - okay okay - ich habe mehr als genug und ich bin ein Süchtel und es ist ganz furchtbar... (aber schön sind sie schon, nech?!).


Viele liebe Grüße von meiner Meise und mir ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Numi, so praktische Schränkchen und
    wieder ganz tolle Stoffe.
    Ich hoffe, dass bald der Möbelschwede in Karlsruhe aufmacht,
    denn ansonsten ist es mir zu weit zum fahren.
    Liebe Grüße
    und ein herrliches Wochenende
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja.... Heute habe ich mir wirklich Gedanken gemacht, ob du unter den Umzugskisten verloren gegangen bist....
    Die Schränkchen sind klasse. Vielleicht sollte ich mich dahingehend mal schlau machen.
    Du und deine Meisen, wir haben euch alle lieb!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das Schränkchen sieht in der Tat praktisch aus. Ich drück dir die Daumen, dass du am Montag an die Maschine kannst.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uih, wird das schön bei Dir!!!

    Viel Erfolg beim weiteren Verräumen der Sachen :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hej Numi :0) da steh ich ja nicht alleine mit meiner sucht... es gibt aber auch viel zu viele tolle stöffchen, kein wunder! die rollcontainer sehen praktisch aus, da passt ne menge rein, man hat ja doch immer so einiges.... ohne die maschine ist man eben doch nur ein halber mensch... :0) ;0) ganz LG aus dem heissen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi,
    solche Schränkchen sind immer sher vorteilhaft, weil soviel reinpaßt ;O) Die neuen Stöffchen sind zauberhaft!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind die Stoffe auf jeden Fall! :D Und der Rollcontainer ist genial! Davon träume ich ja auch, aber wir haben jetzt schon keinen Platz mehr im KreativZentrum. *gggg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Numi mit "Meise", so ist es und so bleibt es und so IST ES GUT! Lieber "Stoff brauchen", als alten Damen die Handtaschen klauen und so hoffe ich mit dir, dass das mit der Nähzeit endlich mal wieder klappt und freue mich auf deine neuen T-Shirts!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: ´Die Nase ist hoffentlich wieder okay und ausreichend kurz??!!

    AntwortenLöschen