Donnerstag, 19. Mai 2016

Stückchen ...

für Stückchen geht es voran - tja - immer nur so schnell, wie ich kann und nicht, wie ich will, nech - eines Tages gewöhne ich mich da bestimmt noch dran - lach :0)

Immerhin hab ich heute das Stickgarn wieder gefunden und das wartet nun auch, das es wieder los geht.


Joooo, das wird auch eines Tages wieder so weit sein. Es werden immer weniger Kartons, die ausgepackt werden wollen - pruuuust - ich hoffe, ich rede mir das nicht nur ein.

 

Immerhin hängt mein zwergenschönstes Bild schon einmal - hachz - immer wieder ein Grund sich zu freuen - bei jedem Blick darauf auf´s Neue.

 

To be continued... ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Umzugliedern können sich nicht vermehren. Die sind viel zu zugepackt. Da läuft nix.... Brauchst dir also keine Sorgen zu machen....
    Und dein Zimmer wird schon! Pass auf dich auf
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dat wird schon Stücksen für Stücksen.
    Aber ich weiß ja wie das ist, will auch immer mehr machen als ich kann.
    Das nervt manchmal sowas von ... aber ändern können wir das nu leider nicht.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    schön Stück für Stück, das wird schon und dann ...............dann freust Du Dich und kannst wieder richtig loslegen :O)
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. *tschakka* Du schaffst das! Jeder Karton bringt dich ein bisschen deinem Ziel näher! Aber mein Zimmer ist auch noch nicht fertig und ich muss ja demnächst noch meinen Mann mit einziehen lassen. *schnief* - auch wenn der Grund natürlich wunderschön ist. ;)
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke Dir auch mal ein "Motivations-Chackaaa"...... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Numi,
    das schaut doch schon super aus - der Boden ist toll, und schon so viel "Ordnung"!
    Das wird schon, mach es Dir richtig schön und dann leg los!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen