Sonntag, 8. Mai 2016

Piep

Heute gibt es mal ein klitzekleines Lebenszeichen von mir. In der alten Wohnung haben wir seit Ende April kein Internet mehr und in der neuen Wohnung noch keine Möbel, aber ansonsten läuft alles bestens *kicher*.

Das einzige, was schon fast fertig ist *hüstel*, ist mein Nähzimmer. Da fehlen jetzt nur noch gefühlte 5000 Umzugskartons und dann könnte es eigentlich wieder losgehen, wenn da nicht noch der kümmerliche Rest der Wohnung wäre *räusper*.

Wollt ihr mal luschern?

Die Kallaxe stehen und was ich an Stoff finde, wird sofort eingeräumt.
 

 Das Nähgarn hab ich auch schon gefunden. :0)

 

 Nackig sieht der Nähigel nämlich ziemlich... unanständig aus ;0)



Und schon bin ich wieder wech - die Arbeit ruft - örks - ich wünschte, die würde mal den Babbel halten!

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende, eine tollen Muttertag und ich sag jetzt schon mal frohe Pfingsten :0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, der Garnhalter ist ja klasse, so schön. Du hast eindeutig Prioritäten gesetzt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne ganze Menge Arbeit, die Ihr noch vor Euch habt....aber Ihr seid ja fast Profis.....Ich drücke fest die Daumen, dass alles weiterhin reibungslos funktioniert und Du bald glücklich in Deinem neuen Zuhause werkeln kannst.....

    Liebe Grüße aus Saarbrücken
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das so sehe .... ich glaube ich suche doch keine neue Wohnung.
    Ich fand es war damals schon was anderes, eine neue Mietwohnung einzurichten oder das eigene Haus. Auf alle Fälle hat das eigene Haus aber wesentlich mehr Spaß gemacht.
    Ich drück die Daumen, dass ihr bald fertig seit.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon mal gut aus! Dein Nähigel fasziniert mich, sowas will ich auch haben!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du mal PIEP gemacht hast für uns! Weiterhin viel Spaß beim Werkeln!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Hans fein!! Ich wRte hier, bis du wieder da bist 😀
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. *sabber* Die Garne und ihre Aufbewahrung sind ja ein Traum!!! Dein Nähzimmer sieht schon mal richtig super aus. Und hoffentlich hält die Arbeit wirklich vald den Rand. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Wuhuu! das sieht schon ganz toll aus, willst du mir nicht deinen Nähigel vermachen + Inhalt?! :0) der ist ja cool! dann werkel mal noch ein bisschen rum! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. WOW!
    Das sieht echt schon richtig cool aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Na ja...Möbel werden überbewertet,Hauptsache Internet und das Nähzimmer ist fertig.

    Sieht toll aus
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen