Donnerstag, 7. April 2016

Was hab ich bloß falsch gemacht ???

Heute hab ich mich wieeee Tom Sawyer gefühlt. Ihr wisst schon, als er Tante Pollys Gartenzaun gestrichen hat...

 

Und obwohl ich so getan habe, als ob das richtig viel Spaß macht, kam niiiiiiiiiemand vorbei und hat mir Murmeln oder bunte Glasscherben angeboten, damit ich denjenigen auch mal ein Stück streichen lassen... Merkwürdig oder?

Tze... was hab ich nur falsch gemacht? Werd es morgen noch mal versuchen...vielleicht lag es ja am Regen ?  Drückt mir mal kräftig die Daumen!
;0)

Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. Vielleicht liegt dein Zaun zu abgelegen? Oder es geht keine Steasse vorbei??
    Vielleicht solltest du im Stadtzentrum streichen??
    Viel Dpass, trotzdem :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh weia - ich glaub damit hast du die antwort gegeben, die ich gesucht habe - ich hab ja im keller gestrichen *mit hand vor stirn klatsch* - deswegen kam bestimmt niemand vorbei.
      hach - danke yase - jetzt weiss ich nur nicht, wie ich den keller ins stadtzentrum bekomme...mmm...
      ;o)
      lg von der numi

      Löschen
  2. Na, dann drück ich Dir doch mal ganz fest die Daumen, liebe Numi :O))))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, liebe Numi, ich lach mich schlapp!!!! Herzlichen Dank für den Schmunzler am Freitag Vormittag!!! Und ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass Helfer vorbeikommen... zur Not dürften die auch ohne bunte Glasscherben mal ein bisschen mitstreichen, oder??!! Komm, gib dir nen Ruck... ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    ich wünsche dir gutes Gelingen... denk dran: der Weg ist das Ziel!!!! ...
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht - der keller ist sooo groß, da würde ich aaaaauuusnahmsweise auch ohne glasscherben bisserl was abgeben. aber wirklich nur, weil du an mein gutes herz appeliert hast. ansonsten würde ich ja lieber alles für mich behalten, aber man darf wirklich nicht egoistisch sein... seufz...
      ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  4. liebe Numi,
    einfach schade, dass Du soweit weg bist, ich würde mit Sicherheit morgen hinter Dir stehen mit ein paar Murmeln in der Hand und da ich gern streiche - hätten wir das zu zweit gleich geschafft! (aber vorher müsste Der Keller natürlich nach oben!)
    Viel Spaß weiterhin!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. haha zu schön....
    Aber solange man beim Häusle kauf "nur" streichen muss und vielleicht neue Bodenbelege verlegen ... hält sich das ja noch in Grenzen.
    Und denk doch beim streichen einfach die ganze Zeit an dein schönes neues Nähreich, dann fühlt es sich nicht mehr nach Strafarbeit an.
    LG Britta

    AntwortenLöschen