Dienstag, 5. April 2016

# # # Warnung # # # Warnung # # # Warnung # # #

Solltet Ihr zuuuufällig in der Nähe eine Filiale von Th*mas Phil*ips haben, dann macht nach Möglichkeit einen groooooooooooooßen Bogen darum - nicht so, wie ich... *hihi*.

Die haben da diese Woche Baumwollstoffe im Angebot - 3 m x 1,40 m für knapp 8 Euro.


 Gut, dass es hier nur ganz wenige Päckchen gab *schluchz* und davon gefielen mir erfreulicher Weise nur 2 *seufz*.


Hab ich ja wirklich noch mal Glück gehabt - sonst hätte ich noch mehr gekauft *zu schade*.

Also - fühlt Euch gewarnt und geht da blooooooss nicht gucken!
;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Da bin ich ja froh, dass es "den Laden" nicht bei mir in der Nähe gibt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück haben wir die hier gar nicht, ich kenne den Herrn nicht einmal. Nochmal Glück gehabt. :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hihi hat dein Herr Gatte nicht mit dem Kopf geschüttelt?
    Zum Glück liegt auch keiner (mehr) auf meinen Heimweg.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha......so einen Laden gibt es hier nicht.....Glück gehabt....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Gibt's hier auch nicht. Aber ich hätte ja zu gerne geschaut, was ich da nicht kaufen soll ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das war ja ein toller Fank, liebe Numi !
    T.P. hat auch Stoffe? Da komm ich aber nur selten vorbei, außer, ich will da gezielt hin *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Numi,
    puhhhh, da habe ich ja Glück, dass es den Laden nicht in meiner Nähe gibt...
    Viel Spaß beim verarbeiten.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. mal ehrlich, Numi!irgendwie schaffst du es auch nicht, dich von solchen üblen läden fernzuhalten, oder? :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen