Donnerstag, 28. April 2016

RUMS #17/16

Ich habe den Pinsel geschwungen und anschließend meine Hände in Terpentin gebadet ups.

Heizung? Angepinselt!


Abseitentüren? Angepinselt!



Und Göga hat überall Fußleisten angebracht. Mit Nagel und Hammer habe ich schon mehrfach schmerzhafte Erfahrungen gesammelt - da mach ich Ungeschickte lieber einen Bogen drum!


Jetzt fehlt noch ein neues Fenster und eine neue Tür. Dann brauchen nur noch meine Kallaxe und meine Maschinchen etc. rüber und noch ein paar Kartons und NEIN, ich zähle die nicht durch. Das ist mittlerweile SOOOOOOOOOO ein Haufen, das ich mich echt schämen sollte...seufz... muss ich doch mal etwas aussortieren?...mmm.... vielleicht kann ich auch alle Stoffe ordentlicher falten, damit das nicht so viel aussieht...hihi.

Und weil ich gepinselt habe und alles für mein Nähzimmerchen ist, rumse ich noch schnell mit ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Das ist so schön geworden!! Und nun nur noch einräumen. Klasse!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Na, langsam wirds. Viel Spaß noch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht schon sehr schön aus.
    Wofür ist denn diese kleine Türe da?
    Geheimversteck?
    Ich bin mal wieder neugierig was?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. na, man sieht doch fortschritte! huch, die kleine tür sieht aus wie bei den häusern hier in dänemark :0) hatten wir auch in einem haus. dann räum mal schön ein! und falte die stoffe nochmal ordentlich, aussortieren geht gar nicht, die kann man noch gebrauchen! ;0) ich wünsche Dir noch einen erholsamen Muttertag und tolles Wetter! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen