Sonntag, 3. April 2016

Kontrollbesuch

 Blick nach links, ...



Blick nach rechts.


Alles ist gut - das Meer erfreut sich noch bester Feuchtigkeit!
Mittendrauf...


und am Strand - Möwen, Möwen und noch mehr Möwen...



 Die ersten Strandkörbe stehen auch schon wieder... aber nur wenige.



Schön war es und nachher kommt auch wieder die Sonne raus.

Und soll ich Euch mal was sagen? Ich vermisse meine Nähmaschine - hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis ich wieder in meinem Zimmer werkeln kann... seufz... - Ohne nähen ist alles doof ;0)
Naja...nicht alles, aber... mit ist schon schöner!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, vermisse meine Näma auch immer mehr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Och menno du willst mich wohl ärgern was?
    Ich hatte ja sooooooooooo gehofft, das ich zur REHA nach Bad Bramstedt darf.
    Dann hätte ich am Wochenende auch zum Meer fahren können.
    Aber nööö ich komm nur bis Bad Oeynhausen .... kann ich zum Steinhuder Meer fahren,
    das ist aber so überhaupt kein Trost.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. liebe Numi,
    hast Du sie schon eingepackt für den Umzug?
    Dann wünsche ich Dir, dass Du sie auch bald wieder auspacken darfst - dann gibt es richtig Nachholbedarf!?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön....ach, Ihr wohnt so schöööön!!!!! Das entschädigt doch auch ein bisserl für die nähmaschinenlose Zeit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen