Samstag, 16. April 2016

Ihr seit echt die BESTEN!!!

Hachz Mädels, danke für Euren vielen Kommentare - das tut so gut, dass man nicht alleine ist - weder mit seinen Süchten und Verlangen, sondern auch mit allem anderen. Das tut einfach nur gut.

Hab mir gestern Eure Antworten durchgelesen... hab mich noch mal nach der Tapete umgeschaut... hab sie einiges günstiger gefunden und dann stand da: Bestellen Sie in den nächsten 10 Minuten, dann wird morgen geliefert...mmm...und die ist ja so schön... und hinterher bereue ich das ... und wenn es doch doof aussieht, stell ich einfach einen Schrank davor.... lach!

Also hab ich auf kaufen geklickt, was sonst :0)


Da isse - vielleicht fangen wir morgen an zu tapezieren - ich bin schon richtig gespannt :0)

Viele Grüße von der Numi und einen dicken Drücker an Euch alle!!!

Kommentare:

  1. Hach! Die Meise ist schon da 😀😀😀 Gut gemacht!!
    Jetzt ran an den Kleister, und gut ist.
    Ich freue mich mit Dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. liebe Numi,
    super!!!! Du wirst sehen, das wird toll aussehen! Freu mich schon, wenn Du fertig bist!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper, hast du richtig gemacht, ich freue mich auf das fertige Foto denn das heißt ihr seid ein ganzen Stück weiter :-)))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja klasse. Na dann, ran ans Werk und schön Bilder machen. Wir wollen es ja auch sehen.
    Viel Spaß und Erfolg.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. hihi ... frei nach dem Motto: dncht kleckern sondern klotzen.
    Bin sehr gespannt auf deine Wand.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!
    Super!
    Aber ich bin jetzt auch echt gespannt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, hauptsache, dir gefällts! mal was anderes.... dann mal ran, numi!ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das für eine schöne Tapete!! Die finde ich ganz wunderbar!
    Genial für Dein Kreativzentrum - bin gespannt wie´s hinterher aussieht!!

    Ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Gute Entscheidung, mir gefällt sich aus sehr gut! Nicht ein ganzes Zimmer voll damit, aber eben Highlights - das wird suuuuper aussehen! Und wenn doch nicht, wie du sagst: ein neues Stoffregal braucht man immer. :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen