Mittwoch, 20. April 2016

Ich bin platt...

aber... es geht voran!


Mein Nähzimmer hat nu Tapeten an den Wänden. *freu freu* Mit einer Bahn der schööööönen Tapete, in die ich mich schockverliebt habe - ha - da sehe ich sie dann immer, wenn ich an meinen Maschinchen sitze!


Ik freu mir!
:0)

Viele Grüße von der Numi (gähn)

Kommentare:

  1. Ui, sieht super aus bislang. Bin gespannt wie es im Endeffekt aussieht. Viel Erfolg noch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon mal gut aus.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Geht doch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Boah...wie toll!!!!!! Das ist echt der HAMMER!!!!! Ich bin total gespannt, wie das bald aussehen wird!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. BOAH!!
    Sieht das GEIL aus!!!
    Suuuuper!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Alles neu macht der Mai ;-) Oder der April! Das wird toll, bin ganz gespannt!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hm... Ich hab gedacht, ich hätte geschrieben?
    Sieht super aus! Gefällt mir total gut. Auf dass du inspiriert bleibst!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Na, da freu ik mik mit dir! sieht toll aus und ich bin auf den Rest gespannt!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. oh Numi..

    dann sind wir beide ja platt.Bin nach dem Umzug auch noch nicht fertig mit meinem Nähzimmer.Hab gestern am Esszimmertisch genäht und von meiner Tochter vorwurfsvolle Blicke geerntet,hihihihihihihi.
    Hoffe ich kann bald da auch weiter machen...und dir weiterhin viel Freude.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. hihi, ne platte Numi... mag ich mir jetzt nicht vorstellen! na dann wird deiner kreativität wohl jetzt weiterer vorschub geleistet.... viele tolle sachen in türkis oder so! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen