Freitag, 8. April 2016

Hüpf - hüpf

Werbung (Mal so vorsichtshalber)

Ich bin zwar absolut platt und müde heute, nachdem wir wieder Pinsel und Rolle geschwungen haben, aber als ich nach Hause kam, war da was echt hübsches im Briefkasten :0)

 

Die Tage wurde ich nämlich gefragt, ob ich mir eine Taschenuhr anschauen würde um sie anschließend bei Ama* zu bewerten. Als ich sie einen Blick auf die Seite warf, dachte ich nur: Nee, ne? Eine Taschenuhr mit einem Totenkopf drauf? Für mich? *kicher* - Das passt ja mal perfekt!
  
Find ich echt klasse.

 

 Auch die Rückseite ist schön gemacht.

 

Wie es sich für eine Taschenuhr gehört - ein Klick oben drauf und schwupp springt sie auf :0)

  

Und jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, was in dem zweiten Päckchen drin war, nech ?!
Das hab ich nämlich beim Blättern in dem Shop gefunden  *hihi*.


 Ist die nicht putzig? *hihi*


 Bin richtig happy mit meiner kleinen neuen Nähmaschine


Nimm ich die jetzt als Taschenuhr? Oder stell ich sie in mein Nähzimmer?
Und nem dann die mit dem Totenkopf als Taschenuhr - hachz - immer diese schweeeeren Entscheidungen, die man ständig treffen muss *hihi*

Und wer mal gucken will, DA gibt es die mit dem Totenkopf und HIER die Nähmaschine!

Viele liebe Grüße von der platten Numi, die sich jetzt unter die dicke Decke kuschelt!
 *gähn*

Kommentare:

  1. ich krieg nie Post :0( die nähmaschinenuhr ist der knaller .... ist ja genau richtig für so ne olle nähtante!!!!ganz LG aus Dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Numi,das sind ja wunderschööne Zeiteisen, so eine Taschenuhr ist wirklich was feines.
    Benutze doch beides abwechselnd. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beide Uhren!! Vielleicht wechselst du einfach nach Lust und Laune und Anlass...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numi,
    Wie genial, beide. In den 90 er wollte ich zum Medaillon auch immer ne Taschenuhr. Mist du hast mich daran erinnert.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja beide total genial und würden zu dir passen. Ich würde beide nehmen *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. boar wie geil ist das denn?
    Pffttt so ein Glück möchte ich auch mal haben.
    Passen ja beide wie die Faust auf´s Auge.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Echt Toooolllll,
    liebe Numi, ich find sie Beide Klasse,
    wechsle sie einfach wie deine Taschenklappen,
    mal die mal die, ich denke, das das kein Problem für dich wird.
    Und
    schön, dass ihr die Schlüssel schon bekommen habt und kräftig am Werkeln seid.
    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    die auch mal gerne wieder an der ostsee wäre

    AntwortenLöschen