Samstag, 23. April 2016

Ein grooooooßer Schritt...

naja... nicht direkt für die Menschheit, aber für mein Nähzimmer!

Heute ist erst der alte Laminatboden rausgeflogen - ja im wahrsten Sinne: ab durch das Fenster in den Garten. Anschließend wurde der Boden silbern-space-mäßig mit Folie ausgelegt - da haben nur noch blinkende Lichter und Warp-Geräusche gefehlt. *hihi*

 

 Tja und daaannnnnn kam der neue Laminatboden rein.

 

Schön issa, gelle?!


Nu fehlen noch die Fußleisten und der Heizkörper muss noch gestrichen werden - die Farbe wartet schon auf der Fensterbank. So was kann man ja Sonntags machen - heute waren wir laut genug - ups.

Es geht voran!

Viele Grüße von der Numi
(der die Äugelein beim Tippen schon zufallen...gähn)

Kommentare:

  1. Und der Heizkörper bekommt das Blau der Tapete??? Wahrscheinlich nicht, aber wäre doch auch schön.
    Der Boden jedenfalls gefällt mir! Sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. liebe Numi,
    der ist toll - und die Tapete psst perfekt!
    viel Spaß beim Streichen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Schee wirds.
    Ich habe bei einer Bekannten nun Linoleum entdeckt und für total gut empfunden.
    Es ist beim laufen nicht so hart wie Laminat und man hört nicht jeden Schritt.
    Da meine Knochen ja eh schon so ihre Wehwehchen haben, wird das mein nächster Bodenbelag.
    Bin schon auf die nächsten Schritte gespannt.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist total schee, der Laminatboden. Die matte Optik gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Boden sieht super aus (und die Tapete übrigens auch!), viel Spaß beim Renovieren! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der Laminat macht aber mal richtig einen Unterschied!!! Da strahlt das Zimmer jetzt richtig. Da wünsche ich gaaaanz viel Spaß beim Einrichten und ein paar schöne Träume!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. aber der heizkörper nicht in türkis, gelle? :0) der Boden sieht richtig schön aus, was man doch so aus einem zimmer machen kann: frische farbe, neue tapete und ein anderer boden.... ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön!
    Jetzt sieht das Zimmer schon ganz anders aus.
    Ich bin gespannt wie es weitergeht.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig einladend aus!
    Und soo hell!
    Schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,

    ich bin schwer begeistert! Auch, wenn ich jetzt sehe, was aus der Designer-Tapete geworden ist! Und dieses helle Laminat ~ durch die Farbe und die Querverarbeitung wirkt Dein Raum viel größer. Du wirst Dich sooo wohl in Deinen eigenen vier Wänden fühlen!!

    Lieben Gruß und einen Knuddler von

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Uiii.....wie schön, da beim Entstehen zusehen zu können!
    Lieben Gruß und viel Spaß beim Werkeln
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Voll schee..wenn das dann eingerichtet ist,willst da bestimmt gar nicht mehr raus :-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. TOlle SChmuckborte...aber hast du nicht letzens erst dein Nähzimmer renoviert...bin in letzter Zeit so schlecht im BLoglesen...das mir der Überblick fehlt...trotzdem bin ich schon sehr auf dein fetiges Zimmer gespannt...du hast immer so schöne kreativ sinnvolle Ideen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen