Dienstag, 8. März 2016

Wie schaffen es die Leute...

ohne Nähmaschine ihr Yin und Yang schön ausgeglichen zu halten ???
Oder ihre Chakren aufzuladen oder was man sonst noch alles anstellen kann???
Uff!

Ich habe mir heute auf jeden Fall eine Auszeit an meinen Maschinchen gegönnt -
und ja, das ist Erholung!

Erst haben Stickma und ich uns um Pilznachwuchs gekümmert und


dann haben Nähma und ich das Ganze mit einer Paspel zu einer neuen Taschenklappe vermurkst!


So - Frühling - Farbe ist da, du kannst rauskommen.
Ach ja... das Zauberwort mit doppel-T:
Aber FLOTT!!!
;0)

HIER geht es zu Taschen und Täschchen.
Und bevor ich es wieder vergesse: Die Stickdatei ist von Zwergenschön.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Oh prima. Dir rote Paspel passt wirklich gut.
    Na ja die ganze Klappe passt du, aber wer hätte auch anderes erwartet?
    Ich jedenfalls nicht :-).
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. *rofl* mit dem ersten Satz hattest du mich ja sofort. *gg* Das Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen und ich will auch wieder länger an die Näma, aber mein Magen macht da noch nicht so recht mit. Aber bald hoffentlich wieder. Und dann.... *gg*
    LG und viel Spaß mit der schönen Tasche! Rike

    AntwortenLöschen
  3. UUUIIII ist die schööön die hat auf dem dunklen Untergrund eine gaaanz tolle Wirkung :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte, meine Nähma würde auch so nette Sachen wie deine Taschenklappe vermurksen..... ;)
    Und ja, was machen Menschen ohne Nähmaschine?? Bestimmt ein kümmerliches Leben :)))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. oh, ist die schön, so schön!
    Die Auszeit hat sich gelohnt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi,
    die Tasche ist toll geworden, und das mit der Paspel war eine tolle Idee, gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Endlich eine neue Taschenklappe ;-) Sieht sehr lustig aus mit der Sticki und ich hätte auch sehr gerne wenn der Frühling endlich käme!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Dass die Stickdatei von Zwergenschön ist, hätte ich sofort vermutet.
    Toll schaut sie aus, strahlende Farben.
    Wahrscheinlich hast du all deine Taschenklappen schon verloren und brauchst schleunigst mehrere neue und passende Geldbeutel auch dazu. Das habe ich verstanden... schon wegen Yin und Yang, klar, ne.
    Liebste Frühlingsgrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Total toll! Und Zwergenschön geht ja quasi immer!
    Liebste Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen