Freitag, 4. März 2016

UFF!

- Kartons packen macht immer noch keinen Spaß.
Nö - auch wenn wir das üüürgendwie ständig machen, wird es nicht besser.
Nö - die Sachen springen nicht schon alleine in die Kartons, obwohl sie doch schon wissen sollten, wo und wie sie sich hinlegen sollen
Und nein, nein, nein umziehen ist kein Hobby von uns - ehrlich nicht - das ist eher so etwas, wie ein Versehen oder reiner Zufall oder Kismet oder was auch immer.
Und jaaaaaaa, wir hoffen, das es dieses Mal tatsächlich das Letzte mal vor dem altenbetreuten Wohnen ist!!!!!!!

Nach immerhin 40 vollen Kartons hab ich mir heute mal eine Auszeit an der Stickmaschine gegönnt - für eine neue frühlingshafte Taschenklappe (nö - davon kann man nie genug haben *hihi*

    
Endlich hab ich mir eine zwergenschöne Hulla Trölla gestickt - hachz - über 30.000 Stiche und ist sie nicht hübsch geworden? *hihi* Wann ich die Klappe genäht bekomme, weiss ich noch nicht, aber das wird schon irgendwann ;0)

Viele Grüße von der Numi  

Kommentare:

  1. Sehr gut geschrieben. Sehr schön gestickt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach so viel Geächze an, ich hoffe für dich u d wünsche euch, dass alles ganz schnell ganz gut wird.
    Die Trulla ist absolut süss... Ich freue mich auf die Tasche!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    eine supertolle Pilzchentrulli Trölla.
    Mir kommt es fast vor, als wenn ihr immer nur zum Renovieren umzieht,
    ich wünsche euch, dass ihr nun endlich das Richtige gefunden habt,
    daumendrück, ganz fest.
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Numi,
    ihr habt es Euch doch gerade sooo schön eingerichtet!
    Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles so wird wie ihr es Euch wünscht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. hähä ...... ja ja so sind die blöden Sachen.
    Ich versuche ja auch ständig meinen Katzen beizubringen, mir dieses und jenes zu holen. Nööö machen die auch nicht.
    Dann bin ich ja mal gespannt, wie dein Nähzimmer ausschaut.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. waaaas.....ihr zieht schon wieder um???? da ist ja die trölla gerade richtig zum aufmuntern

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Numi,
    Umzugschaos ist nicht schön...so gar nicht...
    Insofern ist es genau richtig, eine fröhliche Auszeitz an der Sticki zu nehmen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen