Donnerstag, 31. März 2016

RUMS #13/16

Hab ich zwischendurch noch Zeit eine neue Taschenklappe zu nähen?
Nee... oder...mmm... mit einem Mangamädchen drauf...mmm.... ich mein, das wäre ja schon toll... aber... die Umzugsvorbereitungen... ach was soll´s: Manga ist Manga!
 :0D

  
Ist sie nicht süss ? *hihi* - Schade, dass ich sie noch nicht zu Leipziger Buchmesse hatte - die wäre perfekt gewesen für die Manga/Comic-Con Halle ;0)

Die Süsse bekommt man bei Stickkram!
HIER geht es zum RUMS.

Und ich freu mich über die Wettervorhersage: heute 10 Grad, morgen 12, Samstag 14 und Sonntag 17!!!!!! Nochmal in Worten: SIEBZEHN - *hüpf hüpf* - Ik freu mir drauf!

Viele Grüße von der Numi     

Kommentare:

  1. Uih, eine schöne Taschenklappe! Da muss ich wohl mal bei Stickkram vorbeischauen...

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Richtig toll!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Taschenklappe geht immer!
    Oh ja, wir haben hier heute 20 Grad... Frühling :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ein süüßes Mädel haste da!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sogar 18/22/20 Grad - ich bin gespannt :-)
    Und deine Taschenklappe ist mega cool, iiiiiiirgendwann mach ich mir auch mal so ne Tasche ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. hihi ob das Nähzimmer schon in Kisten verpackt ist, braucht man ja nun nicht fragen. Deine Taschenklappe ist mal wieder echt cool.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich schreibe jetzt nicht, dass es bei uns gerade 22!!! Grad hat... ;p Obwohl... du hast so eine schöne neue Taschenklappe, da darf ich dich wohl ein bisschen neidig machen! :D

    Hab einen tollen Nachmittag!
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Numi,
    eine tolle Taschenklappe!
    Aber, bevor ich es vergesse, wir hatten heute auch über 20 und wenn man es glauben kann, sollen es am Wochenende 25 werden.Ich freue mich auch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Taschenklappe meine Liebe ist das hier. Gefällt mir super.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Das Mangamädchen wäre prima für den Glubschi-Manga-Fan hier ....
    Das Täschle würde sie Dir bestimmt abluchsen wollen, wenn sie das sieht !
    Sehr klasse geworden !!!
    Ganz dolle liebe Grüße in den Norden
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Trotz Umzugsstress ne neue Klappe, sehr cool geworden.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen