Donnerstag, 24. März 2016

RUMS #12/16

Dadurch das unsere Kartons nun in unserem Umzugskartonsaufbewahrungszentrum lagern *hüstel*...


hat Püppi wieder soviel Freiraum, das ich Euch meine beiden neuen Jeanshosen zeigen kann. Die eine ist aus ganz, ganz dünnem Stoff. Deshalb habe ich sie mal lieber nicht bestickt.

 

Die andere - aus ganz normalem Jeansstoff ....

 

hat ja die Näherei-Stickerei bekommen!

 
 Nun hab ich noch zwei graue Jeanshosen zugeschnitten. Eine hat ja gestern schon ihre Stickerei abbekommen.


Jetzt hoffe ich mal, das ich die beiden bis Ende nächster Woche noch genäht bekomme. Viiiiieleiiiicht bekommen wir dann schon mal den Schlüssel für unser neues Heim und können anfangen zu streichen - örks ;0)

HIER geht es zum RUMS
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ich drücke dir fest die Daumen, dass das mit dem Schlüssel klappt und wünsche euch schon mal gutes Gelingen beim Renovieren/Verschönen!!!!
    Kreativ, wie du nunmal bist, wird das sicherlich ein schönes, neues Zuhause!!!
    Deine Hosen sind toll geworden bzw. werden toll... die Stickereien sind echt besonders schön!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ihr streicht noch, bevor ihr umzieht?! Hört sich nach spassig viel Arbeit an 😕😕😕
    Aber die dünne blaue Hose ist wenns warm ist, bestimmt sehr angenehm zu tragen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wie ätzend, erst streichen dann Umziehen, wir mussten beim letzten Umzug leider auch beides machen. Viel Erfolg mit dem Schlüssel. Die Stickereien, sehen toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, Du Arme !!!
    Ostern mit Kartons ...
    Ich drück´Dich mal und drücke Dir die Daumen, dass alles bald und gut klappt !!!
    Ganz dolle liebe Grüße in den Norden
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Uiii es geht voran die meisten Kartons sind gepackt und du hast noch schöne Hosen genäht das Frühjahr kommt jetzt und du bist Kleidungstechnisch gut gerüstet die Stickerei sieht Traumhaft aus, toll :-) .
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Mensch du bist ja echt noch richtig fleißig.
    Da hätte ich so neben dem packen keine Energie mehr für übrig.
    Klasse deine beiden Hosen.
    Boar und ihr braucht echt nur streichen? Alles andere passt wie gewünscht?
    Das ja wie 6 Richtige im Lotto.
    Meine Wohnung war bei Einzug gestrichen ... weiß. 3x darfste raten, welche Wandfarbe ich am meisten hasse .... genau weiß.
    Drücke ganz fest die Däumchen, das der Schlüssel bald den Weg zu euch findet.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja ein Karton-Lager......huiwui....dann drücke ich Euch auch die Daumen für die Schlüssel!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen