Donnerstag, 10. März 2016

RUMS #10/16

Zwischendurch noch schnell eine neue Hose genäht. Heute liegt sie ausnahmsweise einfach mal auf dem Boden, weil meine Püppi gerade zwischen den Umzugskartons verschollen ist und meine Fellnase hat keine Lust ein Foto von mir in der Hose zu machen ;0)


Bestickt mit einem Spruch von Sherlock Holmes:
 
Life ist full of whisical happenings
(Das Leben ist voller skurriler Ereignissen)
 
Frau will ja auf der Leipziger Buchmesse anständig angezogen sein, nech ;0)


HIER geht es zum Rums!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. das du, so mitten im umzug, noch so tolle sachen zaubers....hochachtung

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickerei ist wunderschön und macht deine Hose besonders
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja noch richtig fleißig ... meine Hochachtung.
    Oder legst du schon mal los und hast aber noch gut Zeit mit dem Umzug?
    Ja die Hose passt zur Buchmesse.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich! Felljacke möchte nicht knipsen? Und Püppi spielt verstecken....? Das sind die Folgen der Umzieherei... ;)
    Die Hose ist cool, ich wünsche dir viel Spass auf der Buchmesse
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ziehst Du schon wieder um?
    Aber im Umkreis, oder ?
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Da musst Du auf der Buchmesse öfter mal Dein Bein heben damit alle die tolle Stickerei sehen und lesen können. Oder gibt es ein entsprechendes Oberteil dazu?
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen