Dienstag, 15. März 2016

Kicher...

 Wo bin denn hier gelandet?

 
 
Da muss ich mich doch erst einmal gründlich umsehen...

 

Macht einen ganz kuscheligen Eindruck... mal fühlen....


 Riecht auch ganz lecker...

 

 Hey.... das gefällt mir hier!

 

Total bequem - woooow!!!

 

 Oooohh und ein Snack ist auch schon vorbereitet - cool - alles für mich *mampf*...


3 Tage später !
Was ist denn hier los...

 

 So ist es besser!


Ach so ja, was ich eigentlich sagen wollte:

Ich durfte Probesticken bei Traumzauber und das war echt monstermässig *hihi*

Zu schade, das ich nicht mehr Zeit hatte, es gibt nämlich große Monster, kleine Monster und mittlere Monster, mit zwei Augen oder mit drei, mit Reißverschluss oder mit Zähnen etc etc etc... okay man fühlt sich beim Sticken ein klein wenig beobachten, aber das war gar nicht so schlimm :0D


Die ITH-Stickdateien gibt es für 10x10, 13x18 und 18x26 und alle sind sie knuffig :0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Die sind ja cool, aber scheinbar auch gefräßig.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die Monster süß......Sicher helfen sie Dir fleißig beim Umzugskartonpacken....

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Moooonnnnsssttterrraallllaarrrmmmmmmm .... uuuuaaaa sind die niedlich.
    Bei mir geht´s morgen los und bei dir?
    Schon gepackt?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, wie süüüüüßßßßßß!!!! Das 3-Äugige Monster ist ja sowas von knuffelig!!!! *schwärm* *hachz*... OK, ich versuch mich ja wieder einzukriegen. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Och jööö sind die goldig!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wundervoll die kleinen Monsterchen. Dazu deine kleine Geschichte finde ich so herrlich! :-D Und ich kann gaaaar nicht verstehen wieso du dich beobachtet vorkommst! ;-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Hahaaaa!!!! Klasse Bilder und so ne schöne Geschichte! Echt super...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, herrlich, liebe Numi :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du hattest auch sehr viel Spass beim fotografiere, nicht??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Wie witzig!!! Die haben sich ja anscheinend schon gut eingelebt bei dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind der Hammer und sogar mit Geschichte, danke für den Lacher liebe Numi.
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Numi, was für lustige gesellen du genäht hast, die Farbe ist oberklasse, die sehen echt super aus. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Voll süss..und diese Augen :-))
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen