Sonntag, 13. März 2016

Das muss aber unter uns bleiben...

Wir waren gestern mal wieder nachsehen, ob das Meer noch da ist.


 Wie Ihr seht, das ist es noch. Normalweise sammel ich ja schon mal eine Muschel oder...


einen schönen Stein ein. Aber gestern hab ich mir ein bisserl Sand gemopst.


Heute hab ich mir dann einen Ribba-Rahmen geschnappt, ein schönes Foto, dass ich mal bei schönem Wetter gemacht habe, ausgedruckt und alles zusammengepackt.


Mir gefällt es.
Jetzt ist die Ostsee auch hier, wenn wir nicht da sind.... äääähhh... ihr wisst schon, was ich meine ;0) 

Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. Nee, also wenn da jeder Sand nähme, wo würde das hin führen??
    Aber, wenn ich mir das Bild so anschaue.... Meer zu Hause hört und sieht sich sehr verlockend an!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. das bild sieht ganz toll aus liebe numi,
    grüssle stefie

    AntwortenLöschen
  3. liebe Numi,
    das hast Du gut gemacht - hätte ich auch - fällt gar nicht auf, ist schon noch genug da.
    Ich bin froh, dass Du immer wieder nachschaust, oder jetzt nicht mehr?
    Dein Bild ist toll geworden!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das schöne an der Ostsee....da haut das Wasser nicht immer wieder ab.
    Bei dem vielen Sand,der da rumliegt,braucht Frau ja nicht im Baumarkt nach nem Tütchen voll zu fragen ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi,
    ich verrate nichts...aber die Idee ist super!
    Da ich die Ostsee gerne mag ist beruhigt, dass du ab und an mal nachschaust.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen