Donnerstag, 25. Februar 2016

RUMS #8/16

Es wurde echt mal wieder Zeit, aber so richtig. Geht ja gar
nicht, so lange ohne - nee - pfui - bah!

Also: hier kommt endlich wieder eine neue Tasche für mich!
:0)

Oben mit Langfingerzugriffschutz, ...


 unter der Klappe zwei Zusatztaschen,


hinten mit einer Zusatztasche und die Klappe mit Reißverschluss zum wechseln.


So sieht die Klappe alleine aus...


und so sieht die Tasche komplett mit Klappe aus!

  
Hachz - jetzt fühl ich mich besser ;0D

Hier geht es zum Rums!

Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. Was für eine Überraschung :) endlich wieder eine Tasche! Und numilike wie immer....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr schöne Tasche!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber sowas von klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte schon Entzugserscheinungen :-).
    Wie immer spitzenmässig.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Motive von der Klappe sind ja süüüüüüüüß !!!
    Sehr, sehr klasse !!!
    Ganz dolle liebe Grüße in den Norden
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Nicht daß du noch in Taschenarmut kommst!!! ;-) Die ist wirklich schön geworden! Ich hab im letzten nur ZWEI Taschen genäht - kaum zu glauben, ne? Hoffe daß ich das dieses Jahr mal übertrumpfe ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen