Donnerstag, 4. Februar 2016

RUMS #5/2016

Mein Statement:
Mir ist nach Frühling! Mir ist nach Wärme, nach bunten Blumen,
nach blauem Himmel, nach Sonne, nach einem warmen sanften Wind.

Und da ich mich ja sowieso auf ein Alter von 237 Jahren vorbereite,
schadet ein Amai-Portemonnaie mehr nu auch nicht wirklich, oder?!




"Früüüühling - miez, miez, miez - wo bist du denn?"
*rappel mit einer Leckerchendose*
"Komm mal wacker her!"

Vielleicht klappt es ja....
;0)

HIER geht es zum Rums

Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. Uih, ist das wieder schön!
    Das reicht bestimmt als Leckerchen für den Frühling, da kannst du die Dose wieder wegpacken ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Numi, ja die sieht klasse aus und lockt den Frühling der Stoff ist soo schöön und die Börse sowieso :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Huii!
    Das sieht ja klasse aus!
    So ein bissi retro :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Du bist grosse Klasse! Ich lach mich schlapp hier.....
    234 willst du werden, da brauchst du noch mehr als eine Börse. Verstehe ich, natürlich.
    Und schön ist sie!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Schöner bunter Stoff. Mag ich!
    Die Börse ist auch super, kann man nie zu viele von haben ;)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  6. OOOhhhh mal wieder sooooooo süüüüüüüüßßßßßßßßßßß.
    Muss mich auch mal bei den Geldbeutel-Schnittmustern umschauen.
    Möchte ein kleines mit RV-Fach für das Kleingeld und 3 Steckfächer für notwendige Karten. Mal gucken ob ich dann mutig bin und es auch nähe.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Voll hübsch!!!!!!
    Ich mag den Schnitt ja voll gern im Urlaub oder beim Fortgehen...
    klein und fein und es passt alles rein :-)
    glg
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da kommt der Frühling ganz bestimmt angesaust!!!! Die ist total schön und richtig frühlingshaft!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Numi,
    wenn ich den Frühling sehe, schicke ich ihn sofort zu dir...
    Auf jeden Fall verbreitest du erste Frühlingslaune.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Also das Täschchen schreit ja wirklich nach Frühling! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hab dich auch vermisst...und dein Geldbeutel ist soooooooooooooo schön...ja komm wir locken gemeinsam den Frühling !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen