Freitag, 26. Februar 2016

Mmmmm.... ich hatte doch...

schon mal eine Tasche aus dem Bundeswehrstoff genäht. *kram*
*wühl* *guck in die Ecken*... Ja genau, die war nur eiiiiniges größer
und nicht sooo schön verstärkt, aber die Klappen....mmmm....


 Die passen doch oder ??? *probier aus* *ritsch ratsch* *wechsel um*
Jo - passt!


Das find ich ja mal klasse *hihi* - da hab ich nicht nur eine neue Tasche...


sondern direkt 1, 2, 


3,


ach ganz viele ;0D


Wenn das mal kein Grund zur Freude ist, dann weiss ich auch nicht *hihi*.

Ach ja und dann gibt es seit Gestern noch einen mega-heftig-wahnsinng-
spannenden-aufregenden-hibbelig-machenden Freugrund. Aber da ich
mit einer Erkältung eher die Couch quäle und ich schon Angst habe, das
ihr sagt:

Oaaaaa, bei dir ist es ja total langweilig. Du erzähltst immer nur das Gleiche!
oder
Du hast nicht nur eine Meise, sondern ganz, ganz viele!
oder
sonst etwas, was ich im Moment nicht so gut ertragen könnte (nein, nein,
es ist kein Männerschnupfen, nur eine normale Erkältung, aber ich musste
gestern mit zu einem Termin und das war wohl bisken ungut bei dem Wetter
und deswegen bin ich heute platt - ja ja ja, die MS sitzt halt immer
am längeren Hebel (diese fiese Biestin).

Lange Rede, kurzer Sinn: da das Ganze noch ein - zwei Monate dauert, bis
es akut wird, erzähle ich Euch später davon *kicher* - hier nur ein kleiner Tipp:

      
(AUA, AUA - nicht schimpfen und nicht mit Wattebäuschen nach mir werfen.
Ich bin doch so erkältet und muss niesen und schnupfen und manchmal
auch husten *heisch um Mitleid*. *kicher*.

Hier geht es noch schnell zum Freutag :0D

Viele liebe Grüße von der Numi *hatschi*
*man reiche mir eine Wolldecke* 

Kommentare:

  1. Oh, von mir schon mal gaanz viel Mitleid und gute Besserung, ansonsten, deine Taschenklappen für die eine Tasche, toll. Was den Teaser angeht, Umzug?
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat es auch erwischt: abwechselnd niesen und Nase putzen. Was solls - da müssen wir jetzt durch. Hauptsache die Sonne scheint.
    Wie viele Buben hast Du eigentlich und wie viele Klappen dazu? Ich habe den Überblick verloren. Finde ich beeindruckend, Deine Taschennähsucht.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Neee echt jetzt??? Umziehen ist angesagt??? Noch so ne Sucht bei dir ;)
    Und das mit den Taschenklappe finde ich einfach nur hammer mässig cool..... vier Taschen auf einen Schlag - das muss dir erst mal eine nachmach :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, und gute Besserung natürlich - sorry. Das war echt jetzt wichtig und ernst gemeint
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Oh man!!! Jetzt bin ich so neugierig! !! Aber ich freue mich mit dir über das unglaublichE taschenglück und wünsche vor allem gute Besserung. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Ich fass es nicht. Yase hat es auf den Punkt gebracht .... du hast eine weitere Sucht ..... umziehen. Ich dachte ihr wärt nun glücklich in der neuen Wohnung.
    Das mit der Bestie in einem kenne ich, nur bei mir heißt sie Fibro.
    Das mit den Taschenklappen ist ja oberhammermässig.
    Dann gibt es wohl einen doppelten Grund zum freuen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper sind deine Taschenklappen, eine schöner wie die andere,ich tippe ja auf Umzug bei dir, so wie das aussieht :-)
    Schönen Tag noch, gute Besserung.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen