Freitag, 19. Februar 2016

IK FREUUUUUUUUUUUU MIR SOOOOOOOOOOOOOO!

Stellt Euch vor: ich hab etwas gewonnen *hihi*.
Wo?
Bei der zwergenschönsten Silke *hüpf hüpf*

Grade kam mein Päckchen an - hachz - macht das immer Spaß,
wenn man so was tolles auspacken kann!


Gewonnen haben ich diesen coolen Gras-Jersey - den find ich richtig witzig.
Und der Rest? 


Das ist mein 'Trostpreis', weil ich bei der Nadelfee 2015 mitgemacht habe. Jeder,
wirklich jeder, hat von ihr einen 'Trostpreis' bekommen - ha - das hat sich diese
verrückte Nudel tatsächlich nicht nehmen lassen.

Wenn das da für den.... weiss ich nicht... 90sten Platz ist... 
Zwergenschönste du bist verrückt. Ich freu mich natürlich,
wie bolle - aba dat muttu doch nicht machen - hab
ich gar nicht verdient und nu sind mir die Öhrchen
rot angelaufen *blubb*.
Danköööööööö!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Gratulation zum Trostpreis, bin ja mal gespannt was du daraus machen wirst.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein königlicher Trostpreis!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verarbeiten :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Freu dich! Hast du bekommen, weil du du bist. Das ist ganz gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Der Trostpreis ist aber sowas von süßßßßßßß.
    Da macht selbst "verlieren" richtig Spaß.
    Herzlichen Glühstrumpf
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich toll! Happy Weekend!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch!!! für mich wäre es ein hauptgewinn

    AntwortenLöschen