Samstag, 13. Februar 2016

Heute waren wir...

Richtung Lübeck unterwegs und da sehen wir auf einmal so einen
T*di-Laden - und hühüpf waren wir auch schon drin. Und was
sehen meine Äugelein? Da gibt es auch diese Nadeln mit den
riesengroooossen Nadelöhrchen!


Ach ja und dann hatten die noch so hübsche Metallanhängerchen und Kästchen für
Nähmaschinenspulen und kleine Stickrahmen - uff!


Dabei waren wir nur 10 Minuten da drin und ich hab wirklich nur bei den Näh-
und Bastelsachen geguckt *schluck*.

(Aber jetzt weiss ich, wo ich den Laden finde *hihi* - hab mir die Adresse
auch zuuuufällig sofort notiert *hehe*)

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. Ja ja es gibt schon wirkich gefährliches Läden für uns.
    Bei uns gibt es ja noch Act*on ........ auch seeeehrrrrr gefährlich.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss den T*di vor Ort wohl mal einen Besuch abstatten. Die Nadeln mit den großen Öhren brauche ich nämlich auch (trotz Brille) und meine Spulen könnten auch etwas Ordnung brauchen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Glück, dass es sowas hier nicht gibt!!
    Und nein, ich bin nicht neidisch - wie kommst du darauf?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Nur 10min??? Ne, das hätte ich nicht geschafft. *gg* Die Beute sieht toll aus. Aber stören die riesen Ösen nicht beim Sticken oder Nähen? Oder sind die Nadeln für ganz was anderes?
    Lg, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Ausbeute was hast du denn mit den ganzen Stickrahmen vor ? LG G

    AntwortenLöschen
  6. also habe ich das Katzenprofil bei FB doch richtig erkannt :), denn da wollte ich schon fragen was ein T*di Laden ist! Den Laden kenn ich leider nicht, würde dort auch gerne einmal einkaufen gehen,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hüü - hüpf........und rein in den Laden! :-)) Kann ich mir gaaanz genau vorstellen! LACH!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. tolle ausbeute!!! ich glaube ich muß da auch mal hin. was machst du mit den vielen stickrahmen?

    AntwortenLöschen
  9. Ja, manchmal sind diese Läden ware Fundgruben...ich stöbere dort auch gerne.
    Für dich hat es sich ja wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,
    das war ja echt ein Glückstreffer! Ja, manchmal sollte man auch in solche Lädchen einfach mal reinhüpfen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Muss zu Te*i.
    Die Anhängerchen sind zu süss und für die Boxen ist auch noch Platz..irgendwo ☺
    Danke dir für die Info
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen